Christian Lacroix Nuit Avon

4.50 из 5
(2 отзывов)

Christian Lacroix Nuit Avon für Frauen

Christian Lacroix Nuit Avon

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Christian Lacroix Nuit Avon für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  XAP6BoNgq9 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Der Erfolg der Kooperation zwischen dem Designer Christian Lacroix und der Kosmetikfirma Avon führte dazu, dass der Designer einen Platz gefunden hat um seine Parfumlinie auf dem leicht zugänglichen Massenmarkt zu platzieren und dass Avon an Prestige gewann. Bisher erschienen Rouge und Noir in 2007 und Absynthe und Absynthe for Him in 2009. Und im Herbst 2011 heißt der neue Duft Nuit.

Christian Lacroix Nuit wird als fesselnde mysteriöse und verbotene Duftfantasie beschrieben, die Leidenschaft erweckt und die Sinne anregt. Die Komposition ist orientalisch-blumig mit frischen Noten von Bergamotte, Neroli und Geißblatt in den Kopfnoten. Sinnliche Blumennoten von Jasmin, Tuberose und Narzisse dominieren das Duftherz. Die Basis ist mit Nuancen von Ambra, Weihrauch, Moschus und holzigen Noten luxuriös.

Das Design des Flakons wurde von den bisherigen Editionen übernommen. Die Farbe des Flakons ist ein tiefes Lila, das zum Thema “Nacht” ausgewählt worden ist. Christian Lacroix selbst hat den Flakon designt. Christian Lacroix Nuit ist als 50 ml Eau de Parfum erhältlich.
Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim.

2 reviews for Christian Lacroix Nuit Avon

  1. :

    5 out of 5

    Nächtliche Weißblüher, vor allen Dingen eine tolle süßliche Jasminnote, zusammen mit würzigem Weihrauch, dunklem Holz und warmem Ambra. Daneben rieche ich noch etwas zartflüchtiges Neroli, etwas Geißblatt und eine sehr cremige Tuberose. Wobei in die Cremigkeit wohl auch noch die Narzisse und natürlich der Moschus, moderat in Sachen Sauberkeit und Helligkeit, hineinspielen dürften. Zitrus bemerke ich nicht.
    Fokus des Duftes: Eindeutig die absolut harmonische, sehr gut ausbalancierte Mischung aus hellem und süßem Jasmin einerseits und dem kühlen, aber doch würzigen Weihrauch auf der anderen Seite. Der Weihrauch hat auch etwas, was mich ein wenig an kühle Nachtluft erinnert, dazu die üppige Jasminnote… für meine Nase keine besonders komplexe Kreation, aber auf jeden Fall stimmig.
    Ein wenig schade finde ich, dass der Duft so arg zart ist. Die Haltbarkeit erreicht den moderaten Bereich, aber die Sillage bleibt immer hautnah. Abgesehen davon ein schöner Damenduft, wenn man Jasmin und Weihrauch mag!

  2. :

    4 out of 5

    Ein Blindtausch, eigentlich erworben fuer den huebschen Flakon.
    Der Flakon ist in der Wirklichkeit nicht sooo schoen, die Aufschrift und das Muster sehen nihcht allzu hochwertig aus, aber fuer den Preis…!
    Mit dem Duft habe ich ein interesantes Abenteuer.
    Am Anfang schien er mir unglaublich schampooartig, wie alte Schampoos aus meiner Kindheit vom Kommunismus, komischer blumig mochus seifig suesslicher Geruch.
    Ich habe alle Kommentare auf fragrantica.com und fragrantica.pl dazu gelesen und niemand hatte aehnliche Empfidnungen, stattdessen waren die Meinungen zu diesem Duft ueberraschend gut! Es duefte nach Weihrauch in Verbindung mit weissen Blueten, nach Moschus, es aehnelte dem Pure Poison von Dior und im Allgemeinem ein guter Duft.
    Also schnell wieder Nuit auf die Hand, global in die Haare und: jaaa, tatsaechlich: es riecht nach suesslichem Weihrauch mit meiner Lieblingsblume Tuberose, cremiger Moschus, weiche umhuellende leichte Hoelzer, geheimnisvoll, originell und so…so…violet!!!
    Heute trage ich Nuit den ganzen Tag und fuehle mich super darin, die schampoonartige Seifigkeit stoert nicht mehr so, alles ist so anders und so leicht und riecht gar nicht nach einem Katalog Duft!
    Fragt mich nicht, wie das passieren konnte, es ist einfach so!!! 🙂
    Die Langlebigkeit ist sehr gut, dieSillage mittelmaessig.
    Ich empfehle den Duft, aaaaber es kann manch einen/eine an alte Schampoos aus dem Kommunismus erinnern, muss aber nicht! 😉

Christian Lacroix Nuit Avon für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Avon