Christian Lacroix Ambre Avon

4.00 из 5
(2 отзывов)

Christian Lacroix Ambre Avon für Frauen

Christian Lacroix Ambre Avon

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Christian Lacroix Ambre Avon für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  oOG86ScxMW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Christian Lacroix Ambre von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Christian Lacroix Ambre ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und rote Beeren; Die Herznoten sind Rose, Palisanderholz und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und Karamell.

2 reviews for Christian Lacroix Ambre Avon

  1. :

    4 out of 5

    Avons Ambre empfinde ich anfangs als irgendwie ziemlich pfefferig – danach ist es eine Mischung aus warmem, zartwürzig-ambratisch untermaltem Karamell und viel fruchtiger Orange. Irgendwie muss ich an Weihnachten denken 😉 Rosenholz spielt mit in die warme, wohlige Masse mit hinein.
    Nach einer Weile rieche ich dann auch noch rote Johannisbeeren, aber relativ süß, wie mit Zucker bestreut (lecker!). Dazu kommt eine süße Jasminnote (leider fast schon etwas animalisch), dazu eine Rose, die zwischen süß-geleeartig und säuerlich-frisch changiert.
    Im Gesamtverlauf entwickelt sich das Ambra dann gar nicht mal mehr so stark, insgesamt würde ich den Duft nicht als balsamisch oder harzig, sondern eher als blumig-fruchtig beschreiben. Ja, blumig-fruchtig, nicht unbedingt ein purer Gourmand, denn das Karamell wirkt im Verlauf dann auch nicht so dessert- oder bonbonartig, sondern einfach nur süß (geht wohl etwas in der Orangennote unter). Hauptsächlich rieche ich schließlich Orange, Rose und Jasmin. Die Sillage ist leicht überdurchschnittlich, die Haltbarkeit moderat.

  2. :

    4 out of 5

    Schon im voraus: wenn jemand von Ambre Laxroix bei Avon einen nischenhaften, dunklen, rauhen, geheimnisvollen Ambra Duft erwartet, der liegt…falsch :).
    Wo Absynth, der erste und meiner Meinung nach der beste Duft in der Lacroix Reihe ist, ist der Ambre der zahmeste und beliebigste, wobei er ist nicht schlecht.
    Riecht genau so wie er aussieht: warm, orange braun, heiter, nicht zu leicht nicht zu schwer, ziemlich süß dank spurbaren netten Karamellnote, die angenehm mit delikaten Zitrus, Jasmin, Holz und erst zum Schluss Amber Noten vermischt ist.
    An mir kommen vor allem Karamell, Jasmin, Zitrus und ein wenig Amber zur Geltung.
    Ein sehr tragbarer, burotauglicher Duft mit durchschnittlicher Haltbarkeit und Sillage.
    Geeignet für jede Jahreszeit. Schön als Geschenk dank hübschen Flakons und sogar Verpackung.
    Ein unspektakulärer dennoch angenehmer Immergeher für Freunde von süssen blumig fruchtigen Kompositionen, hier sogar mit einem kleinen ambratisch gourmandigen Twist.
    Im Baustruktur erinnert mich an Ambar von Jesus del Poso, auch eher leicht und untypisch “ambratisch“.

Christian Lacroix Ambre Avon für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Avon