Choco Musk Al-Rehab

3.00 из 5
(1 отзыв)

Choco Musk Al-Rehab

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Choco Musk Al-Rehab für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  MtFT5pAgBA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Choco Musk von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet weißer Moschus, Milchschokolade, Vanille, Zimt, Rose, Sandelholz, Myrrhe, Ambra und würzige Noten.

1 review for Choco Musk Al-Rehab

  1. :

    3 out of 5

    Für mich das bessere „Chocolate Greedy“. 🙂
    Kakaopuder, der weder schwitzig noch buttrig wird, sondern durchgehend trocken pudrig bleibt. Anfangs rieche ich cremiges Schokoladen-Milcheis, wenn sich Vanille, Moschus und Kakao besonders deutlich zeigen. Die Schoki ist zu diesem Zeitpunkt süß und fließt in zartcremigem Schmelz.
    Der Duft entwickelt sich aber zunehmend trockener und pudriger. Im Mittelteil rieche ich eine geöffnete Box Kakaopulver; der Duft ist noch immer süß, hat aber bereits merkbare würzige und durch die Myrrhe frisch-balsamische Anteile. In der zweiten Hälfte des Drydowns spielt er schließlich seine zimtig-trockene, aromatische Würzigkeit voll aus, pudrig-samtiges Sandelholz kommt dazu und die Vanille wird fluffiger.
    So trage ich einen traumhaften schokoladigen Duft mit cremigem, warmem Zentrum und umwerfend schöner, schokopudriger und würziger Duftprojektion.
    Interessant ist, dass sich der Duft bei kühlerem Wetter eher zurückhaltend und nicht besonders lange anhaltend zeigt, bei wärmeren Temperaturen, oder wenn ich selbst leicht ins Schwitzen komme, verwandelt er sich in einen lang anhaltenden, balsamisch-cremigem Schokohimmel mit Puderwölkchen. Ich geb die Haltbarkeit deshalb mit “moderat” an. Kommt eben drauf an, wann man den Duft trägt.
    Vielen Dank für diese schöne Entdeckung, Glückskind!

Choco Musk Al-Rehab für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Al-Rehab