Chloe Innocence Chloé

3.00 из 5
(1 отзыв)

Chloe Innocence Chloé

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Chloe Innocence Chloé für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  D6z16KuI54 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Chloe Innocence von Chloé ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Chloe Innocence ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Wasserhyazinthe; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen, Geißblatt und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Zeder, Vetiver und Moschus.

1 review for Chloe Innocence Chloé

  1. :

    3 out of 5

    Oh ja, ich habe es noch. Das alte Fläschchen innocence von Chloe. Es duftet noch einigermaßen gut nach dieser langen Zeit, ist auch leider nicht mehr viel drin. Als es auf den Markt kam, habe ich den Duft ständig getragen. Es war wie ein kleiner Traum, ein stiller Moment, ein zarter Hauch. Schade, das es eingestellt wurde. Der Flacon hat seinen eigenen Reiz, er harmoniert mit dem Duft. Auf jeden Fall hebe ich mir den Flacon auf, als Erinnerung an vergangene Zeiten, zum sammeln vergangener Düfte

Chloe Innocence Chloé für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chloé