Chloé Absolu de Parfum Chloé

4.67 из 5
(3 отзывов)

Chloé Absolu de Parfum Chloé für Frauen

Chloé Absolu de Parfum Chloé

Bewertet mit 4.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Chloé Absolu de Parfum Chloé für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  tDSwxV8wCg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Chloé Absolu de Parfum von Chloé ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Chloé Absolu de Parfum ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Almairac. Die Kopfnote ist Damaszenerrose; Die Herznoten sind Rose aus Grasse und Patschuli; Die Basisnote ist Vanille.

3 reviews for Chloé Absolu de Parfum Chloé

  1. :

    5 out of 5

    Leider muß ich Comfy beipflichten!
    Das neue Chloe Absolue de Parfum riecht ziemlich synthetisch.
    Die so angepriesene Vanille geht in dieser Chemieplörre gänzlich unter.
    Meine Nase erkennt das ursprüngliche Chloe Eau de Parfum leider gar nicht. Ich bin ziemlich enttäuscht! Hier erinnert aber auch rein gar Nichts mehr an das ursprüngliche Chloe. Keine Wärme, keine herrlich weichgespülte Rose, keine Magnolie, keine Litschie und keine samtige Eleganz.
    Für mich riecht dieser “neue” Duft wie das Chloe Fleur de Parfum mit etwas mehr Rose und viel Chemie. Meiner Meinung nach ist Chloe Absolue de Parfum eher ein Flanker vom Flanker.
    Schade… man hätte einen wirklich schönen Duft kreieren können.
    Das ursprüngliche Chloe EdP mit mehr Rose und etwas Vanille wäre der Knaller gewesen!
    Auch für mich ist das Absolue absolut kein Kaufkandidat.

  2. :

    4 out of 5

    Das neue Chloe Absolue de Parfum hat bereits die Regale der Parfümerien erreicht: Intensivierte Rose, auf weicher Basis. Sauber, aber synthetisch, mit cremiger Wohlfühlvanille für die Massen. Die Nähe zum usrprünglichen Chloe ist da, aber auch zu dem neuen EDT und Fleur de Parfum, die Synthetikfrische wurde weiter aufgedreht, sowie beim Flakon unter dem Motto “viel hilft viel” von Silber zu Gold gewechselt wurde. Für Duft und Flakon gilt bei dieser LE für mich: weniger ist manchmal doch mehr.
    Kein Kaufkandidat.
    Ich hätte gern das alte EDT zurück…
    SPOILER (Sensible Gemüter lesen ab hier bitte nicht weiter):
    .
    .
    .
    .
    Dialog mit dem (Duft)leidgeprüften Gatten:
    “Ich sage lieber nicht, womit ich das assoziiere…”
    “Sag schon, ich kaufe ihn ja nicht”
    “Nein, da hat ja ein Parfümeur bestimmt lange gearbeitet.”
    “Aber ich bin jetzt neugierig”
    “Ok. WC-Reiniger in Kombination mit Urinstein.”

  3. :

    5 out of 5

    Der Duft soll ab Mitte Oktober in Deutschland lanciert werden! Bei Fragrantica.com schrieb jemand, das der Duft sehr Vanille lastig riecht!

Chloé Absolu de Parfum Chloé für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chloé