Chique Yardley

5.00 из 5
(1 отзыв)

Chique Yardley

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Chique Yardley für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Z3hNPpc7LE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Chique von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Chique ist seit 1976 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Orange, Amalfizitronen, fruchtige Noten und Eichenmoos.

1 review for Chique Yardley

  1. :

    5 out of 5

    Ja, ich mag ihn auch, Ksantipa. Vielen Dank für die Probe!
    Der Duft hat wirklich etwas von diesem Retro-Charme; erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit, als sich meine Mutter und andere erwachsene Frauen noch parfümierten, um eben “parfümiert” zu sein (ich hoffe, das versteht man).
    Die Message und das Ergebnis waren: Ich habe mich heute chic parfümiert, um gut zu riechen und nicht, ich wollte heute wie frisch geduscht oder fruchtig oder sportlich riechen.
    Ich finde das Parfüm wirklich chic; es ist ein heller, leichter Chypre-Duft. Die Basis ist sauber und klar. Ich glaube nicht, dass man sie als seifig bezeichnen kann. Sie hat nicht diesen “scharfen”, weißen Seifengeruch, sondern ist runder durch Moos und den letzten Rest der verbleibenden Blumennoten.

Chique Yardley für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yardley