Chic Betty Barclay

4.00 из 5
(1 отзыв)

Chic Betty Barclay

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Chic Betty Barclay für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2ONCQEbREG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Betty Barclay stellt uns in diesem Frühling einen neuen Duft vor. Chic ist für modebewusste, erfolgreiche und selbstbewusste Frauen. Das Parfüm ist so konzipiert worden, dass es weder aufgringlich wirkt noch nach Aufmerksamkeit sucht, sondern eher langsam einen Eindruck vermittelt und lang im Gedächtnis bleibt. Der Duft ist einfach und doch raffiniert und elegant, geschmackvoll und ein wenig luxuriös.

Die frischen und femininen Kopfnoten von Bergamotte, Mandarine und schwarzer Johannisbeere führen zu einem charmanten und eleganten Duftherzen aus Rose, Ylang-Ylang und Magnolie. Die sanften Basisnoten umfassen Sandelholz, Heliotrop und Vanille.

Das Design der Flasche betört mit klassischem Stil und einem Hauch modernen Chics. Chic gibt es als 20 ml Eau de Parfum, 20 ml und 50 ml Eau de Toilette, 75 ml Deodorant Spray, 150 ml Duschgel und 150 ml Bodyotion. Chic ist seit 2011 erhältlich.

1 review for Chic Betty Barclay

  1. :

    4 out of 5

    Bin ganz bei Babygia. Auch mich hat Chic überzeugt. Ich bin seit Jahren an den Betty Barclay Düften nur vorbeigegangen und nie auf die Idee gekommen, mal einen zu testen.
    Dank einer Probe von noa69 habe ich ihn jetzt doch kennen gelernt und bin positiv überrascht.
    Es ist ein einfach gestrickter Duft, aber gerade in seiner Einfachheit überzeugt er mich. Ein gekonntes Wechselspiel zwischen fruchtigen Noten, vor allem die Johannisbeere macht sich angenehm frisch-säuerlich bemerkbar, und gourmandigen Noten. Heliotrop und Vanille bilden ein warmes, pudrig-weiches Gegengewicht zu den frischen, leuchtenden Noten.
    Der Duft hält lange an mir und wird von Stunde zu Stunde schöner, entwickelt sich zu einer harmonischen, angenehmen Duftaura.
    Ich rieche anfangs Ähnlichkeiten zu Jil Sanders “Sun”, aber Chic entwickelt sich in eine stillere und, wie ich finde, wesentlich elegantere Richtung; keine Sonnenmilch-Assoziationen.
    Ich finde Chic wirklich chic. 🙂

Chic Betty Barclay für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Betty Barclay