Cherry Musk Ramon Monegal

4.00 из 5
(1 отзыв)

Cherry Musk Ramon Monegal für Frauen und Männer

Cherry Musk Ramon Monegal

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cherry Musk Ramon Monegal für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sex33nXEbT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cherry Musk von Ramon Monegal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Cherry Musk ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramon Monegal. Das Parfum beinhaltet Kirsche, Erdbeere, Eichenmoos, Teerose, weißer Moschus und Moschus.

1 review for Cherry Musk Ramon Monegal

  1. :

    4 out of 5

    Cherry Musk riecht anfangs wie Cherry COKE zum Aufsprühen-unangenehm süß. Nach so 30 Minuten verfliegt diese schreckliche Süße zum Glück zumindest teilweise, und der Moschus kommt durch. Nun riecht es wie Kirsch-Moschus, sprich es macht seinem Namen alle Ehre. Es gefällt mir dennoch nicht, zum Glück ist die Haltbarkeit nicht gar zu lange, nur so 3-4 Stunden, dann ist der Spuk vorbei.

Cherry Musk Ramon Monegal für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ramon Monegal