Cherry in the Air Escada

5.00 из 5
(1 отзыв)

Cherry in the Air Escada für Frauen

Cherry in the Air Escada

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cherry in the Air Escada für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  YGU0Ypbisr Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cherry in the Air von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cherry in the Air ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sauerkirsche, Himbeere, Mandarinorange und Daim; Die Herznoten sind Marshmallow, Gardenie, Orchidee und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eiche, Moschus und weißes Wildleder.

1 review for Cherry in the Air Escada

  1. :

    5 out of 5

    Ich habe heute endlich den Duft mal testen dürfen. Kurz nach dem Aufsprühen war ich nicht wirklich begeistert aber nach einer halben Stunde…mmmhhh…ich finde den Duft sehr gelungen. Es ist ein Kirschduft (wie schon den Name sagt), der jedoch nicht einseitig nach Kirsche riecht. Ich dachte erst er ist durch die Marshmallow Note viel süßer. Die rieche ich jetzt nicht unbedingt raus. Ich rieche insbesondere etwas blumiges frisches heraus, so wie Frühlingsblüten. Das gibt dem Ganzen etwas besonderes. Wirklich ein super Duft für den kommenden Frühling! Und auf keinen Fall pappsüß so wie andere Escada Editionen. Wer Lust auf Kirsche gemischt mit Frühlingsblumen hat, der sollte hier zugreifen.
    Die Haltbarkeit ist leider nur moderat, aber bei einer 100ml Flasche ist das kein Problem.

Cherry in the Air Escada für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Escada