Cheap & Chic Light Clouds Moschino

4.50 из 5
(2 отзывов)

Cheap & Chic Light Clouds Moschino für Frauen

Cheap & Chic Light Clouds Moschino

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Cheap & Chic Light Clouds Moschino für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Cheap & Chic Light Clouds von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Cheap & Chic Light Clouds ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Pfirsichblüte und grüne Blätter; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra, Moschus, Vanille, Ambrette oder Moschusmalve und Zeder.

2 reviews for Cheap & Chic Light Clouds Moschino

  1. :

    4 out of 5

    Whow… also treffender als Sareke diesen Duft beschrieben hat geht ja wohl nicht ;-), deshalb braucht´s da gar nicht mehr viel Worte ..
    nur noch soviel von meiner Seite:
    Moschino Light Clouds ist ein Duft, und da halte ich es hier so wie mit White Musk von TBS, der sehr gut tragbar ist, wenn man einfach nur angenehm, gepflegt und unaufdringlich riechen möchte, ohne groß parfümiert zu wirken.

  2. :

    5 out of 5

    Dieser Duft erinnert mich an ein seifiges, krautiges Lüftchen, wie es einem entgegenschwebt, wenn man an einem Labor vorbei geht, indem mit heilpflanzlichen Zutaten gearbeitet wird. Stellt euch bitte noch vor, das die Laborarbeiter das Fenster weit aufgemacht haben und es ein heiterer Sommertag mit milder Luft ist.
    Mild, beruhigend, gesund. Nichts bitteres, stille Harmonie. Ein sanfter Hauch.
    Er ist vollständig unsexy, tragbar, sehr sauber und angenehm. Das ist so ein Duft, den man auflegt, wenn man zum Vorstellungsgespräch geht oder einen Krankenbesuch macht.
    Wenn überhaupt, würde ich diesen Duft wie ein Instrument einsetzten, wenn ich ein bestimmtes Image an Seriosität oder Gelassenheit verkörpern möchte.
    Haltbarkeit auf der Haut und Duftdichte sind sehr gering, also kann man nicht überdosieren.
    Mein Fazit: Ich mag diesen Duft.
    Kann man tragen,muß man aber nicht.

Cheap & Chic Light Clouds Moschino für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Moschino