Charogne Etat Libre d’Orange

3.00 из 5
(1 отзыв)

Charogne Etat Libre d'Orange für Frauen und Männer

Charogne Etat Libre d’Orange

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Charogne Etat Libre d’Orange für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Charogne von Etat Libre d’Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Charogne ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shyamala Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Leder, Ingwer, Lilie, rosa Pfeffer, Vanille, Jasmin, Weihrauch, Ylang-Ylang, Bergamotte, Kardamom, Osmanthus, Styrax, Ladanharz, Ambrette oder Moschusmalve und Moschus.

1 review for Charogne Etat Libre d’Orange

  1. :

    3 out of 5

    Auf einen Duft, der übersetzt den Namen “Aas” trägt, war ich echt neugierig. Aber Charogne hat überhaupt nichts aasiges, sondern ist ein toller, würziger Leder-Ingwerduft mit ein bißchen Weihrauch. Sehr elegant, wenig Sillage, eher für kalte Tage oder Abende. Ich dachte immer, Lederdüfte seien nichts für mich, da mir zB Cuir fetiche kalte Schauder über den Rücken jagdte, aber dieser schöne Duft läßt mich meine Meinung revidieren.
    Ich werde vielleicht wirklich mal Secretions magnifiques ausprobieren, bisher war keiner der Düfte mit den schrägen Namen von ELDO den Namen entsprechend …

Charogne Etat Libre d'Orange für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Etat Libre d'Orange