Charmes et Feuilles The Different Company

5.00 из 5
(1 отзыв)

Charmes et Feuilles The Different Company für Frauen und Männer

Charmes et Feuilles The Different Company

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Charmes et Feuilles The Different Company für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  m7Usr1CUhH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Charmes et Feuilles von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Charmes et Feuilles ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Ellena. Die Kopfnoten sind Majoran, Thymian und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Grapefruit und Clementine; Die Basisnoten sind Salbei, Patschuli und Vetiver.

1 review for Charmes et Feuilles The Different Company

  1. :

    5 out of 5

    Das Parfum des Charmes und der Blätter beginnt mit einer frischen Note Pfefferminze, welche anfangs etwas penetrant ist. Später kommt der Jasmin durch und auch die Kräuter Majoran und Thymian sind besser zu erkennen. Das Ganze ergibt einen schönen Sommerduft, erinnert mich an Wiesen und Wälder, sehr originell, aber gelegentlich etwas zu krautig, daher doch keine große Flasche für mich.

Charmes et Feuilles The Different Company für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Different Company