Chanel No 5 Parfum Chanel

3.00 из 5
(1 отзыв)

Chanel No 5 Parfum Chanel für Frauen

Chanel No 5 Parfum Chanel

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Chanel No 5 Parfum Chanel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Chanel No 5 Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Chanel No 5 Parfum ist seit 1921 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Beaux. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Neroli, Zitrone, Bergamotte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Jasmin, Iris, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Moos, Ambra, Vanille und Zibetöl.

1 review for Chanel No 5 Parfum Chanel

  1. :

    3 out of 5

    Der Klassiker unter den Düften.Ein feiner seifiger Duft.Sehr elegant und das eau de Parfum ist wärmer und sanfter als das eau de Toilette.Ich finde ihn sehr nostalgisch und würde ihn nicht unbedingt tragen.Er steht mir einfach nicht.Ich habe ihn schon oft an Anderen wahr genommen.Entweder riecht er nach einer Haarspraynote oder eine wunderbare blumige Aura umgibt den Träger ,verströmt dabei absolute Eleganz und Reinheit.Er erinnert an L aimant und Clea von Yves Rocher.Ich habe ihn trotzdem in meiner Sammlung.Es war das Lieblingsparfum meiner Mutter.An ihr war er schön blumig und außergewöhnlich.Somit habe ich noch eine unreformulierte Version.Das reformulierte ist leider nicht mehr so gehaltvoll.

Chanel No 5 Parfum Chanel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel