Chanel No 19 Eau de Parfum Chanel

5.00 из 5
(1 отзыв)

Chanel No 19 Eau de Parfum Chanel für Frauen

Chanel No 19 Eau de Parfum Chanel

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Chanel No 19 Eau de Parfum Chanel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  hNc93saHuW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Chanel No 19 Eau de Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris, Narzisse, Rose, Maiglöckchen und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Eichenmoos und Leder.

1 review for Chanel No 19 Eau de Parfum Chanel

  1. :

    5 out of 5

    Ich wage zu kritisieren….
    auf die Gefahr hin, das nur wenige meine Meinung teilen. Der Duft ist für meine Nase untragbar.
    Ich habe ihn heute Probe getragen und war erleichtert ihn zu entfernen. Er erinnert mich an meine Reaktion bei den frühen Sportdüfte von E. Lauder. Die sind für mich ähnlich unangenehm.
    Ein rauher, kühl-trockener, die Nasenflügel zusammenziehender, antiseptischer Duft im Angang. Auch chemisch, ….als habe man an einem Reagenzglas geschnuppert. Und der Geruch von elektrischer Spannung.
    die Blüten gehen völlig an mir vorbei….
    Dann wandelt es sich in einen animalischen Dry-Down.
    Aus der die Nase aufreizenden Herbheit wird ein süsslich, haftendes, bitter-ledrigen Gewabber. Das Eichenmoss ist mir eine besondere Pein.
    Das trage, wem es steht. Da der Duft selten zu riechen ist im Alltagsgeschehen, habe ich noch niemanden getroffen. Vielleicht schreibt mal jemand einen Gegenresenzion, der dieses Parfum liebt und Gutes darüber sagen kann.

Chanel No 19 Eau de Parfum Chanel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel