Chance Eau Tendre Chanel

4.00 из 5
(3 отзывов)

Chance Eau Tendre Chanel für Frauen

Chance Eau Tendre Chanel

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Chance Eau Tendre Chanel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  TSnotgQ7UN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Chance Eau Tendre von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Chance Eau Tendre ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Quitte; Die Herznoten sind Jasmin und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Moschus, Iris, Virginiazeder und Ambra.

https://www.youtube.com/watch?v=6HElu91XEiU&rel=0

3 reviews for Chance Eau Tendre Chanel

  1. :

    4 out of 5

    Ein feiner Duft. Fruchtig, frisch. Er wurde ja schon sehr genau beschrieben 🙂
    Bin kein Chanel Fan (besitze bis jetzt Keinen), diesen empfinde ich aber als sehr angenehm. Einziger “Minuspunkt” : Die Haltbarkeit ist bei mir nicht sehr toll. Heute : ca. 3 Stunden..und die sind gut gemeint.
    Ich hab auch schon ein paar mal getestet und die Haltbarkeit war nie länger. Trotzdem werde ich diesen Duft im Blick behalten 🙂
    Habe mir den Duft schlußendlich zugelegt und bin (gerade im Hochsommer) recht zufrieden damit. Es ist ein Duft für alle Gelegenheiten, mit dem man nicht viel “falsch machen” kann. Man muss ja ab und zu auch einen “gefälligen” Duft im Haus haben für “Parfumphobiker”, “empfindliche Menschen” oder den Termin in der Bank ;-))
    Gegen die Haltbarkeitsprobleme habe ich mir den Taschenzerstäuber zugelegt ( mit Nachfüllpackung) . So kann man nach Bedarf diskret in den Sanitäranlagen nachsprühen/auffrischen.

  2. :

    4 out of 5

    Ich stimme zu!
    Chance Eau Tendre ist ein gut gemachter blumig-fruchtiger Duft mit angenehmer Intensität.
    Chance Eau Tendre öffnet frisch und saftig mit süßer Quitte und erfrischend kühler Grapefruit.
    Auf meiner Haut kann ich den Jasmin, der dem Duft eine weibliche Note verleiht, von Anfang bis Ende riechen.
    Im Drydown ändert sich auf meiner Haut die Stimmung des Duftes, und zwar von frisch und saftig zu pudrig und leicht moschusartig – dennoch bleiben die hellgelben und hellrosa Noten von Blumen und Früchten wahrnehmbar auf meiner Haut.
    Chance Eau Tendre empfinde ich als hell, leicht, luftig, optimistisch, positiv, leicht pudrig und mit einem Hauch Moschus versehen.
    Meiner Meinung nach ist der Duft für frühlingshaftes und sommerliches Wetter bestens geeignet.
    Die Ausstrahlung des Duftes ist angenehm und die in meiner Nähe können Chance Eau Tendre riechen.
    Auch ich bekomme immer wieder eine frische Brise von Eau Tendre unter die Nase, wenn ich mich an meinem Schreibtisch bewege.
    Auf mir hat der Duft zwar nur um die 5 Stunden gehalten, aber Chance Eau Tendre ist wirklich sehr angenehm und leicht zu mögen.

  3. :

    4 out of 5

    Chance Eau Tendre wird oft und gern kritisiert. Man sagt ihm nach, er wäre ein unwürdiger und banaler Ausrutscher des Hauses Chanel. Ich bin nicht der größte Chanel Fan und muss hier doch wiedersprechen.
    Ja, Tendre ist blumig-fruchtig. Nein, es gibt eben nicht hundert andere wie ihn. Mit diesem Duft beweist Chanel vielmehr, dass man auch aus einer marktüberschwemmenden Duftrichtung etwas besonderes machen kann.
    Tendre legst du morgens auf (ein kleines bißchen genügt) und bekommst zuerst mal einen aufmunternden Grapefruit Frischekick. Soweit könnten vielleicht auch andere Parfums mithalten. Aber wie sich dieser feine Duft dann entwickelt und dir im Laufe ganzes langen Tages ohne zu schwächeln zur Seite steht – das macht den Unterschied! Man kann einfach beschreiben, wie sich Frucht- und Blumenkomponenten zu einem dezent spritzigen, weiß-hellgelben, jungen Duft vereinen, aber schwieriger ist es zu vermitteln, mit wieviel Stil und Eleganz das passiert und wie edel diese Duftrichtung wirken kann. Tendre ist hell, positiv, jung und lebendig aber nicht quietschig, aufgeregt oder naiv. Von der allgegenwärtigen Fruchtbrause ist der Duft so weit entfernt wie es nur geht.
    Tendre ist keine Diva, keine Wagneraufführung, keine Rampensau, sondern sehr gut gemachte und hochwertige olfaktorische Konfektionskleidung, mit der man im Job eine ebenso gute Figur abgibt wie in der Freizeit. Tatsächlich finde ich den Vergleich mit einer frischen, luftigen Bluse, die immer gut sitzt, sehr passend.
    Man zeige mir einen einzigen Duft der blumig-fruchtig Abteilung der dieses Thema so geschmackvoll und souverän elegant umsetzt.
    Zudem spielt Chance Eau Tendre in der Haltbarkeitsoberliga und zwar nicht in der Art, dass nach 4 Stunden nur noch eine belanglose Verlegenheitsbasis auszumachen ist und man nachsprühen müsste um wieder für kurze Zeit schön zu duften – mit den zwei morgendlichen Spritzern bist und bleibst du den ganzen Tag leger aber gut angezogen.

Chance Eau Tendre Chanel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel