Chance Eau Fraiche Chanel

3.80 из 5
(5 отзывов)

Chance Eau Fraiche Chanel für Frauen

Chance Eau Fraiche Chanel

Bewertet mit 3.80 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

Chance Eau Fraiche Chanel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9dWTjULjQy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Chance Eau Fraiche von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Chance Eau Fraiche ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Zitrone und Zeder; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Wasserhyazinthe und Jasmin; Die Basisnoten sind Teakholz, Iris, Ambra, Patschuli, Vetiver und weißer Moschus.

5 reviews for Chance Eau Fraiche Chanel

  1. :

    3 out of 5

    Frische, sehr helle, saure Zitrone, mit hellem, mittelmäßig trockenem Zedernholz untermalt, dazu ein aquatischer Anteil an Wasserhyazinthe. Ein unglaublich klarer, erfrischender Duft für warme Tage. Mit der Zeit auch frische, luftige Weißblüher und viel sauberer Kristallmoschus. Alles andere ist bis dahin eher hauchig zu vernehmen, der rosa Pfeffer extrem zurückhaltend und mild, Vetiver nur minimal säuerlich, die Iris versteckt sich im sauberen Moschus.
    Im Lauf der Zeit macht Chance einen kleinen Wandel durch, die tieferen, wärmeren Duftnoten bahnen sich ihren Weg nach oben. Ich rieche dunkles Teakholz, warmes, relativ unwürziges, eher balsamisch-fließendes Ambra. Dazu eine elegante, klassische Patschulinote, die durchaus etwas grünlich wirkt, aber nicht moderig oder wirklich erdig. Der Fokus des Duftes bleiben aber die hellen, frischen Noten, in erster Linie Wasserhyazinthe und Zitrone.
    Ich selbst mag zitrische und aquatische Düfte allgemein nicht so sehr, es sei denn, sie riechen bestechend natürlich – das trifft für meine Nase auf Chance nicht zu, allerdings ist der Dufteindruck auch nicht arg synthetisch. Qualitativ wirkt Chance durchaus hochwertig. Haltbarkeit und Sillage liegen im höheren moderaten Bereich.

  2. :

    3 out of 5

    Ich kann die vorangegangenen Kommentare nachvollziehen, ich kriege einen ähnlichen Eindruck, aber nur in den ersten paar Minuten. Ab dann entwickelt er sich an mir zu einem Charakter, der dem Dolce&Gabana „Light Blue“ ähnelt, hier aber weniger holzig, weniger herb, dafür etwas blumiger. Mit meiner Hautchemie geht der Duft also leider nicht zusammen.
    Diese schön beschriebene Frische in Form von Zitrusnoten merke ich nur für 10 Minuten deutlich, im weiteren Verlauf nur mehr ganz am Rande. An mir dominieren die süßlichen Wasserhyazinthen, süßer rosa Pfeffer, luftig-warmer Jasmin und viel warmer Moschus den Duft. So kriege ich einen etwas süßlichen und synthetisch holzigen Dufteindruck.
    „Chance Eau Fraiche“ fühlt sich sehr leicht an, was den Duft auf angenehme Art unaufdringlich macht, phasenweise leicht pudrig, die meiste Zeit kriege ich aber Moschusplüsch und „neblige“, leicht verwaschene süß-cremige und blumige Noten. Ein Dufteindruck wie unscharfe, flimmernde Luft über einer mit süßen Wasserhyazinthen überwachsenen Wasserfläche.
    Ich seh, was alles in der Duftpyramide angegeben ist, aber es entwickeln sich keine aromatischen, grünen oder frischen Duftnoten an meiner Haut. Mir geht der Duft spätestens nach 30 Minuten auf die Nerven. C’est la vie!

  3. :

    5 out of 5

    Chanel, Chanel…früher bin ich eigentlich immer an Chanel Düften vorbei gegangen, weiß auch nicht warum…
    Seit dem Ich Chanel Chance Eau Fraiche kenne, hat sich die Welt für mich verändert! Dies ist, seit dem er im 2007 erschienen ist, mein allerliebster Duft geworden! Wirklich, er hat nun alles, was das Herz begehrt: diese überwältigende Frische der spritzigen Zitrone, die Süße der Blumen im Herzen, wie Wasserhyazinthe und Jasmin, nicht zuletzt die belebende frische des rosa Pfeffer und Zeder. Und das alles so kunstvoll in einer runden Flasche verwoben, die wie ein Glücksrad aussieht. Was will ein Mädchen mehr!?

  4. :

    4 out of 5

    Ein Duft für Geniesser only!
    Am Anfang beginnt der Duft mit Tropfen ätherische Öle und saure Frische wie die frisch gepresste Zitrone die Haut kitzelt, aber dann wird das Aroma schnell in Kleid aus Gras gesteckt. Genauer gesagt, in ein langes federleichtes weißes Kleid, wie das von Odile in Schwanensee. Gefolgt von einem Hauch Luxus und Sommerfrische. Glitzernde Wellen bei jeder schnellen Bewegung… all dies ist Chance Eau Fraiche. Das Herz des Duftes ist sehr intensiv und konstant, abhängig von der emotionalen Zustand seines Trägers. Auf Vordergrund steht mal pudrige Iris, mal ungewöhnlich leichte und fast mint-grünen Jasmin. Der kalte Vetiver und die warme Patschuli begleiten beide Blüten in großer Harmonie. Wunderbare Haltbarkeit, sehr, sehr langer Kampf der Duftnoten für den ersten Platz, aber…nachdem die letzten Tropfen Vetiver erschöpft sind, bleibt die beruhigende Umarmung von Moschus und Weichhölzer.

  5. :

    4 out of 5

    Ein wunderbarer Duft! Er hält sehr lange an und wirkt nicht aufdringlich. Leider wirklich teuer, aber sein Geld wert, da dieses feine Aroma einfach unverwechselbar ist. Denn bis jetzt konnte ich noch keine “billigere” Variante finden, die Ähnlichkeit mit diesem Duft hat.
    Mein absoluter Favorit!

Chance Eau Fraiche Chanel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel