Champs Elysees Eau de Parfum Guerlain

4.00 из 5
(3 отзывов)

Champs Elysees Eau de Parfum Guerlain für Frauen

Champs Elysees Eau de Parfum Guerlain

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Champs Elysees Eau de Parfum Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Champs Elysees Eau de Parfum von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Champs Elysees Eau de Parfum ist seit 1996 erhältlich. Champs Elysees Eau de Parfum wurde kreiert von Jacques Guerlain und Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Melone, Mandel, Veilchen, Pfirsich und Anis; Die Herznoten sind Pfingstrose, Mimose, Flieder, Hibiskus, Maiglöckchen, Rose und Mandelblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz, Vanille, Zeder und Mandelbaum.

3 reviews for Champs Elysees Eau de Parfum Guerlain

  1. :

    4 out of 5

    Welch ein voluminöser Fliederduft.Kein altbackener Flieder , sondern ein pudriger , sanfter Begleiter.Er hat eine sehr starke Intensität.Heliotrop ist mi eingefügt ,somit hat er auch einen Marzipantouch.Er drängt sich in den Vordergrund , obwohl er weich und fluffig ist.Ein komplexer , blumiger Duft.Der einlädt die Seele baumeln zu lassen.Dabei ist er sehr erwachsen und hält über 12 Stunden.Eine gewisse Reinheit und Cremigkeit bringt er mit sich.Ein absoluter Luxusduft für den entspannten Abend oder einen anstrengenden Bürotag.Für Liebhaber blumiger und fliederartiger Düfte einen Test wert.

  2. :

    5 out of 5

    Es ist ein sehr ungewöhnlicher Duft der nicht von heutiger Zeit kommt. Ich fühle mich sehr weiblich und werde sogar sanfter und weiblicher in der Gestik wenn ich diesen Duft trage. Klassik lebt und bleibt immer Zeitlos. Nun ist meine neunte Flasche zu Ende(

  3. :

    3 out of 5

    Der Auftakt ist beerig fruchtig, frisch, alles sehr üppig und laut. Im weiteren Verlauf rieche ich Flieder, Pfingstrose, etwas Mandel, Rose und noch einige andere Blumen. Es duftet fruchtig, beerig mit einem Hauch Mandel.
    Nach einer halben Stunde, wenn die Vanille zum Vorschein kommt, wird der Duft weicher, aber immer noch fruchtig, blumig.
    Die Silage ist moderat. Einer schöner Tagesduft fürs Büro. Ein klein wenig auffallend, aber. nicht störend. Man sollte aber mit der Dosis aufpassen, sonst könnte es ein wenig überladen sein. Aber sonst ein wunderschöner Duft, der mir sehr gut gefällt.
    Ich dachte ich könnte nicht mit den Guerlain-Düften, aber kann ich doch.

Champs Elysees Eau de Parfum Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain