CH L’Eau Carolina Herrera

CH L'Eau Carolina Herrera für Frauen

CH L’Eau Carolina Herrera

CH L’Eau Carolina Herrera für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

CH L`Eau von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum, CH L`Eau ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenblüte, Orange und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zimt und Heliotrop.

Mit der ersten Edition von CH, brachte Carolina Herrera eine Linie auf den Markt, die mittlerweile einige Düfte umfasst. CH im roten Flakon und mit rosa Pfeffer gekrönt, wurde von der Frühlingsedition des letzten Jahres, welche designt wurde, um eine solide Dosis an Romantik zu versprühen, ersetzt. Der rosa Nachfolger CH Garden Party wurde vom Frühlingserwachen und den Freuden der Natur inspiriert.

Die Version für Herren, CH for Men, aus dem Jahr 2009 ist ebenso erwähnenswert wie die luxuriöse Edition CH Red & Gold, die den wunderbarsten Momenten des Lebens gewidmet ist.

Der neue Duft ist designt worden um den Geschmack junger Menschen zu treffen. CH L’Eau ist luftig und strahlend mit einer frischen und delikaten Aura und mit einem Duftschweif von Zitronenblüten, Orange, Freesie, Rose, Jasmin, Lilie und Veilchen. Die Basisnoten sind warm und angenehm (Heliotrop, Zimt, Sandelholz).

CH L’Eau kommt in einem zylindrischen Glasflakon, der an die originale Version des Duftes erinnert. Die ab Frühling 2011 erhältliche Konzentration ist Eau Fraiche in entweder 50 oder 100 ml Flakons. Der Deckel ist mir einem Anhänger, die Initialien der Marke trägt, verschönert worden.

Reviews

There are no reviews yet.

CH L'Eau Carolina Herrera für Frauen

Be the first to review “CH L’Eau Carolina Herrera”

Uber Carolina Herrera