Central Park South Bond No 9

3.00 из 5
(1 отзыв)

Central Park South Bond No 9 für Frauen

Central Park South Bond No 9

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Central Park South Bond No 9 für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  yKuT0TKKdK Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Central Park South von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Central Park South ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruitblüte und schwarze Johannisbeerblüte; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnote ist holzige Noten.

1 review for Central Park South Bond No 9

  1. :

    3 out of 5

    Der mit Rosen übersäte Flakon ließ mich natürlich einen Rosenduft erwarten! Weit gefehlt.
    „Central Park South“ ist ein sehr frischer Weißblüherduft. Manchmal gehe ich im Frühsommer an einem Strauch mit kleinen, weißen Blüten vorbei, die einen Duft nach „weißen Hagebutten“ und ein ganz leises Apfelaroma verströmen. Und genau so riecht auch dieses Parfüm für mich. Weiß, sehr weiß, mit intensiven Tönen von Jasmin (anfangs grün, dann cremeweiß), mit Lilie und Maiglöckchen.
    Es entsteht ein sehr sauberer, kühler, angenehm frischer Duft, der noch dazu von dieser kühlen Apfelfruchtigkeit unterlegt ist. Ich weiß, die Duftpyramide gibt Johannisbeer- und Grapefruitblüten an, für mich riecht das aber in den ersten paar Stunden nach kühlem, grünem Apfel, einer „Granny Smith Note“. Erst später verwandelt sich diese fruchtige Note in das frisch-herbe Aroma von Johannisbeer- und Grapefruitblüte, das teils blütig, teils fruchtig mit der weißen Blütencreme verschmilzt.
    Außer in der ersten halben Stunde, wenn der Duft noch grün-krautig und der Jasmin auch noch etwas indolisch wirkt, ist dies ein absoluter Sauberduft für mich. Die Sillage ist über Stunden raumgreifend, das weiße Blütenmeer strahlt kräftig, und die kühlen Fruchtnoten tun ihr Übriges, um dies zu einem angenehmen Sommerduft zu machen.
    „Central Park South“ ist der erste Creed, der mir wirklich sehr gut gefällt. Der Duft verströmt ein authentisches Aroma nach „outdoor“, liefert ein Dufterlebnis, als würde man durch einen Park spazieren und an Hecken mit unzähligen weißen Blüten vorbei kommen.

Central Park South Bond No 9 für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bond No 9