Cashmere Mist Donna Karan

4.00 из 5
(1 отзыв)

Cashmere Mist Donna Karan für Frauen

Cashmere Mist Donna Karan

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cashmere Mist Donna Karan für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  a8eo7qNOoF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cashmere Mist von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Cashmere Mist ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicholas Calderone. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Wildleder; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Kaschmirholz und Vanille.

1 review for Cashmere Mist Donna Karan

  1. :

    4 out of 5

    Cashmere Mist im Männertest:
    Eigentlich habe ich den Duft für eine Freundin besorgt. Allerdings konnte ich nach einem Streifentest nicht widerstehen und musste ihn auf meiner Haut probieren.
    Also von Bergamotte im Auftakt habe ich nichts bemerkt. Für meine Nase gibt es da überhaupt keine Zitrusfrucht. Meine erste Assoziation ist seltsamerweise unglaublich reife Birnen, die grossen, fleckigen braunen – ich glaub sie heissen Alexanderbirnen.
    Was für mich sofort heraussticht ist Maiglöckchen. Ein ganzes Büschel davon. Dann der Geruch von frisch aufgebrühtem grünen Tee mit Jasmin. Und kurz danach das Gefühl in einem Schuhgeschäft zu stehen. Nicht direkt der Geruch von Wildleder sondern eher die Mischung aus vielen Lederarten und der dazugehörigen Pflegemittel.
    Nach ein paar Minuten setzen etwas bitter der Moschus und dann endlich die Hölzer ein – ganz warm und saftig, wie frisch geschnitten.
    Amber und Vanille lassen sich für mich mehr raten als riechen.
    Insgesamt ist Cashmere Mist unglaublich warm und kuschelig. Und Dank seiner holzigkeit an kühlen Tagen auch absolut Männertauglich. Wer Düfte wie Obsession Night, Ultaviolet Men oder Aigner White Men trägt findet hier sicher ein Parfum zum Tragen. Und, da der Duft nicht sonderlich aufdringlich ist, dürfen es auch mal 2-3 Spritzer sein – legere Kleidung (villeicht ein dicker Wollpullover?) vorausgesetzt.
    Mein einziger Kritikpunkt ist die kurze Haltbarkeit auf der Haut. Also Reisezerstäuber nicht vergessen.

Cashmere Mist Donna Karan für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Donna Karan