Carven Pour Homme Carven

4.00 из 5
(2 отзывов)

Carven Pour Homme Carven für Männer

Carven Pour Homme Carven

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Carven Pour Homme Carven für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  CJHD4yRh9S Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Carven Pour Homme von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Carven Pour Homme ist seit 2014 erhältlich. Carven Pour Homme wurde kreiert von Francis Kurkdjian und Patricia Choux. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Salbei und Zeder; Die Basisnoten sind Vetiver und Sandelholz.

2 reviews for Carven Pour Homme Carven

  1. :

    4 out of 5

    Probe bekommen- Test:
    Zuerst recht marin frisch. Nach ca. 15 Minuten kommen die würzigen holzigen Noten hinzu.Nach 1 1/2 Stunden ist es bei mir immer noch gut schmeckbar: Würzig/Holzig/Frisch.
    Nach 3 Stunden noch immer ein frischer würziger Duft – jedoch nach dieser Zeitspanne körpernah.
    Fazit: Für mich ein angenehmer erfrischender,sauberer Herrenduft, den man auch als Frau zB. im Sommer tragen kann.Würde ich auch gerne mal an einem Mann schmecken.
    Haltbarkeit: Moderat
    Duftschweif: Moderat bis sanft

  2. :

    4 out of 5

    Luftig, moderat frisch und würzig – so beginnt Carven pour homme. Die frische Veilchenblattnote ist unverkennbar, dazu luftiger, aber auch geringfügig aquatisch anmutender Salbei. Gewürzlastig ist der Duft soweit aber auch – die Muskatnote ist ziemlich stark. Dazu kommen leicht säuerlicher Vetiver, paar relativ neutrale, moderat helle Holztöne, und eine Grapefruitnote, säuerlich-fruchtig.
    Erinnert alles ziemlich an Eau de Cartier Concentree, nur, dass die Duftnoten des Carven-Dufts vielleicht geringfügig natürlicher wirken, und Eau de Cartier geringfügig frischer ist (beim Carven pour homme scheint die Salbeinote alles etwas milder zu machen). Abgesehen davon sind die Düfte sich wirklich sehr ähnlich. Einen großen Duftverlauf haben beide nicht. Eine allzu große Komplexität lässt sich auch nicht unbedingt erkennen (ist aber auch nicht immer notwendig).
    Wobei, doch, einen Unterschied gibt es noch: Carven pour homme hat nur eine äußerst geringe Haltbarkeit und eine eher schwache Sillage, der Cartierduft hingegen ist in beiderlei Hinsicht etwas ausgeprägter. Preislich sind beide Düfte etwa gleich auf, 50 ml gibt es um die 30 Euro. Ob man einen etwas natürlicheren, aber dafür schwächeren Duft bevorzugt, oder einen mit mehr Power, der dafür aber etwas künstlicher ausfällt, ist dann nur noch Geschmackssache.

Carven Pour Homme Carven für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Carven