Careful Hot P1

4.00 из 5
(1 отзыв)

Careful Hot P1 für Frauen

Careful Hot P1

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Careful Hot P1 für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  r672lcADVD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Careful Hot von P1 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Careful Hot ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Valerie Garnuch Mentzel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Mandel; Die Herznoten sind Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli und weißer Moschus.

1 review for Careful Hot P1

  1. :

    4 out of 5

    Ich habe das erste mal vor ein paar Monaten von diesem Duft gehört. Eine Youtuberin hielt ihn in die Kamera. Ich dachte damals schon dass ich den unbedingt testen muss. Jetzt hab ich es endlich getan. Und nicht bereut!
    *Duft*
    Er startet sofort mit Mandelmilch und einer leichten Brise Clementinen. Diese Mischung ist toll, weshalb mir der Duft schon am Anfang gefiel. Der fruchtige Touch bleibt aber nur kurz, bevor er dem Gespann Mandelmilch-Blume Platz macht. Der Duft wird auch süßer. Das bleibt bissl so, bis sich der Duft in eine Mischung aus süßer, cremiger Mandelmilch und etwas Puder entfaltet. So ein wundervoller, cremiger, süßer, gourmandiger, leicht pudriger, warmer Duft. Ich mag ihn sehr.
    *Haltbarkeit*
    Diese ist mit 4h (so lange ca nehme ich diesen Duft vom Hals her wahr) nicht so arg lang. Aber man kann die Stelle, auf die der Duft aufgetragen werden soll, mit etwas (wirklich nur etwas) Vaseline einreiben und kurz einziehen lassen. So halten Düfte etwas länger. Notfalls kann man nach ein paar Stunden auffrischen.
    Wer Mandel mag sollte diesen Duft mal testen. Galeria Kaufhof müsste ihn haben. Karstadt evtl auch

Careful Hot P1 für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber P1