Camelia L’Erbolario

3.00 из 5
(1 отзыв)

Camelia L'Erbolario für Frauen

Camelia L’Erbolario

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Camelia L’Erbolario für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  C33GgWG0eM Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Camelia von L’Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Camelia ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Elemiharz und Bitterorange; Die Herznoten sind Kamelie, Tonkabohne und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Zeder aus Marokko und Benzoeharz.

1 review for Camelia L’Erbolario

  1. :

    3 out of 5

    L’Erbolarios Camelia duftet nicht einfach nur nach Kamelie. Sicher ist auch eine üppige und prachtvolle, relativ naturnahe Kameliennote vorhanden; sie wird allerdings eingerahmt durch zitrisch-warmes und doch sehr kräftiges Elemiharz, und noch weiter erhitzt durch marzipanig-süßliche Tonkabohne und warmes, leicht gewürztes Ambra.
    Am stärksten kommen hierbei Kamelie und Elemi hervor, die anderen beiden Noten halten sich im Hintergrund, aber heizen den Duft dennoch deutlich auf.
    Der Gesamteindruck ist blumig – leicht puderig – warm – harzig, mandelig – süß. Ich mag diesen Duft, kann mir aber vorstellen, dass Menschen, die hier einen sehr zarten, sanften Kamelienduft erwartet haben, etwas enttäuscht sein könnten. Camelia ist eben doch deutlich süßer und wärmer, als ein reiner Kamelienduft es je sein könnte.
    Die Sillage ist überdurchschnittlich, die Haltbarkeit ebenso. Sie liegt bei bis zu acht Stunden. Das ist sicherlich den warmen Noten, und vor allen Dingen auch dem Elemiharz zu verdanken.
    Wer die Kombination aus naturnaher blumiger Kamelie und warmen, süßen, harzigen Noten kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. 50 ml kosten 33 Euro.

Camelia L'Erbolario für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Erbolario