Calling All Angels April Aromatics

3.75 из 5
(4 отзывов)

Calling All Angels April Aromatics

Bewertet mit 3.75 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Calling All Angels April Aromatics für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Calling All Angels von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Calling All Angels ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Die Herznoten sind Rose, Weihrauch und Honig; Die Basisnoten sind Edelhölzer, Vanille, Opopanax, Ambra, Elemiharz, Ladanharz, Tonkabohne, Benzoeharz und Weihrauch Olibanum.

4 reviews for Calling All Angels April Aromatics

  1. :

    4 out of 5

    Das ist an mir ein äußerst kompakter, kräftiger, schwerer und dichter Duft mit einer Wahnsinns-Sillage, zumindest in der Anfangsphase.
    Die erste halbe Stunde ist eine Mischung aus süßlichem, kräftigem, sehr warmem, dunklem Holz…. an dem ich dickflüssiges, beinahe malziges, dunkelbraunes Harz hinunterlaufen sehe.
    Zusätzlich macht sich kurzzeitig ein leicht süßlich „fäkaler“ Ton bemerkbar, von dem ich nicht weiß, woher er kommt (ist vielleicht ein bisschen indolischer Weißblüher enthalten?), aber nur direkt an der Haut gerochen und auch schnell wieder weg.
    Dann beruhigt sich der Duft und wird etwas ruhiger und damit für mich angenehmer: Ich kriege nach und nach einen –wie phoenix schon anmerkte- sehr süßen Duft, der aus unzähligen Harzen, süßen Gewürzen und Rosensirup besteht, aber vor allem kriege ich einen umwerfend dichten Weihrauchduft.
    Nach ca. einer Stunde trage ich an einer Haut einen sehr warmen, dichten, vollständig einhüllenden Duft aus dunkelharzigem und hell-ätherischem Weihrauch, aus ambrierten, sehr warmen Holztönen, aus balsamischen Harzen und süßlich-aromatischen Gewürzen und etwas sehr ruhig Erdigem, das mich an Opoponax mit etwas Patchouli denken lässt. Und das alles um eine gewaltige Rose im Zentrum herumgebaut.
    Ich möchte den „Calling all Angels“ mit dem „Calligraphy Rose“ vergleichen. Ich rieche dieselbe süßlich-dichte Rosennote in einer sehr ähnlichen dichten, warmen und balsamischen Holzigkeit. Was den „Calling all Angels“ unterscheidet, ist der alles einhüllende, kirchliche Weihrauch.
    Ein kräftiger und hochwertiger Duft, der mir persönlich allerdings ein bisschen zuviel des Guten ist.
    Ich habe den Eindruck, als hätte ich „Calligraphy Rose“ mit Gentiles „Exultat“ und „Coromandel“ gelayert. Ich empfinde den Duft nach der schwierigen Anfangsphase als beeindruckenden harzig-weihrauchigen, süßen Orientalen, der in seiner völlig einhüllenden und mega-volumigen Art ein schöner Schmeichler sein könnte, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu dick aufträgt, zu laut und ein paar Grade zu schwer ist.

  2. :

    5 out of 5

    Jetzt habe ich es doch mal geschafft, mich kurz ins KaDeWe zu schleichen 😉 , was ich dazu nutzte, unter Anderem auch diesen Duft hier zu testen. Eigentlich wollte ich mir von April Aromatics auch noch den Erdenstern anschauen, aber der machte sich wohl gerade unsichtbar.
    Der Ruf nach den Engeln hingegen ist das Gegenteil von unsichtbar: Opulent, stark, auffällig. Ein heftiger… Honig-Rosenwasser-Keks.
    Ja, tatsächlich erinnert mich der Duft hauptsächlich an orientalisches Gebäck. Rosenwasser en masse, Honigklebrigkeit, dass die Zähne anfangen, vor Kariesangst zu zittern (wobei das auch an meiner Hautchemie liegen könnte, bei der Honig immer sehr ausgeprägt durchkommt), dazu ganz viel mandelige Tonka, zitrisches Elemiharz, warm-süßes, goldenes Oppoponax. Dazu noch Vanille und sehr warmer Ambraduft. Bisschen Ladan, bisschen Weihrauch (diese Noten, die etwas kühler wirken könnten, halten sich bei mir ziemlich zurück). Zuckerig, honigartig, keksig. Ein richtiger, reiner Gourmand, ohne Ablenkungen.
    Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit aber erstaunlich lang für einen Duft, der aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehen soll. Mit etwa 8 Stunden kann man schon rechnen.
    Wer diesen Duft also mag, hat in Sachen Haltbarkeit ziemliches Glück. Mir persönlich hingegen war der ganze Honig auf Dauer leider zu viel. Allgemein ist der Duft sehr statisch, hält viele Stunden, aber ändert sich dabei nicht. Für mich ist es nett, mal zwei, drei Stunden wie ein Keks zu duften, aber den halben Tag? Dazu ist mir Calling All Angels einfach persönlich zu süß, zu wenig herb, zu wenig facettenreich.
    Für Fans von Keksdüften, die im honigbutterigkeksigen Duftmantel über Stunden umherwandeln wollen, gibt es von mir aber eine klare Testempfehlung für April Aromatics’ Calling All Angels.

  3. :

    3 out of 5

    Ich habe in meinem bisherigen langen Leben nie Wert auf Parfum gelegt, bis ich A A kennenlernte.
    Seitdem benutze ich je nach Befinden und Stimmungslage jetzt in dieser Zeit gerne Calling all Angels. Zunächst war dieser Duft gewöhnungsbedürftig mit harzigem Weihrauch, streng wie in einer Räucherkammer kam er mir vor und dann entfaltet er sich so wunderbar und spielt mit den milderen und süßeren Komponenten zusammen. Wunderbare Mischung, spirituell, und aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken.
    Eine sehr besondere Duftnote und dies alles ohne Chemie. ! Mehr davon

  4. :

    3 out of 5

    Ich bin seit letztem Jahr Fan von den Naturdüften von April Aromatics. Allen Düften Ist gemein,dass sie angenehm natürlich und unaufdringlich sind und mit jedem Tragen immer mehr zu einem selbst gehören. Das habe ich so noch bei keinem Parfum synthetischen Ursprungs erlebt. Man wird dem Duft einfach nicht überdrüssig – eher süchtig. Für den Winter werde ich mir die Neuheit “Calling all Angels” wünschen – der perfekte Weihnachtsduft, feierlich geheimnisvoll und dunkel mit leuchtendem Kern- sehr speziell und besonders!

Calling All Angels April Aromatics für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber April Aromatics