Caftan Yves Saint Laurent

5.00 из 5
(1 отзыв)

Caftan Yves Saint Laurent für Frauen und Männer

Caftan Yves Saint Laurent

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Caftan Yves Saint Laurent für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Caftan von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Caftan ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Weihrauch Olibanum, Benzoeharz und Styrax; Die Basisnoten sind Moschus und Ladanharz.

1 review for Caftan Yves Saint Laurent

  1. :

    5 out of 5

    Suche ein neues Lieblingsparfum und bin am testen. Heute die Offenbarung nach dem aufsprühen von Caftan. Balsamisch, orientalisch, dann weihrauchartig und gleich wieder zurück zu den Ausgangsnoten. Bin kein Kenner und kann hier nur wiedergeben in welche Stimmung mich dieses Parfum versetzt: fühle mich geliebt und geborgen, geführt und verführt! Starker Duft.

Caftan Yves Saint Laurent für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Saint Laurent