Cafe Petite Voluspa

4.00 из 5
(1 отзыв)

Cafe Petite Voluspa

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cafe Petite Voluspa für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  QX6bGVn7Fq Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cafe Petite von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Kaffee, Tee, süße Noten und Vanille.

1 review for Cafe Petite Voluspa

  1. :

    4 out of 5

    Wer hier Kaffeearoma erwartet, wird enttäuscht werden.
    Der Duft heißt eben doch, wie Comfycat schon erwähnte, Fleur de Cafe.
    Es handelt sich hier um einen weißblütigen Duft! Ich habe noch nie in natura an Kafeeblüten gerochen, aber mich im Internet kundig gemacht. Diese Blüten sind rein-weiß und duften annähernd wie Jasmin.
    Das ist auch mein Eindruck. Ich war beim Auftragen (es ist ein Roll-On) überrascht, wie frisch und grün dieser Duft riecht. Erst mal wie grüner, noch nicht aufgeblühter Jasmin, sehr frisch, relativ kühl und vor allem unsüß. Mein erster Eindruck war der von frischem Waschpulver mit Blütenduft.
    Ich dachte an einen kühlen Frühlingstag und an die ersten, sich zaghaft öffnenden, noch sehr zart und verhalten duftenden weißen Blüten.
    Erst nach und nach wird der Duft einen Touch weicher und süßer. Eine Spur von Vanille, aber wirklich nur ein Hauch davon, und eine leicht honigsüße Note geben “Cafe Petite” ein bisschen Wärme und eine angenehm leichte, fast durchsichtige Süße im Hintergrund.
    Im Wesentlichen bleibt der Dufteindruck jedoch bis zum Schluss der von sauberem Weiß mit leichtem Grün. Eine strahlend weiße Pflanze, viel Chlorophyll und eine Frische, die wie reiner Sauerstoff wirkt.
    Also insgesamt merke ich hier nichts von orientalisch, von Kaffee, von Süßkram oder von Vanille. Für mich ein Duft, der eher in den Sommer und zu heißen Tagen passt.
    Gefällt mir gut, obwohl ich aufgrund der oben angeführten Duftnoten etwas völlig anderes erwartet hatte. Ein Duft für Leute, die Sauber-Düfte mögen.

Cafe Petite Voluspa für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Voluspa