Cabotine Rosalie Gres

4.00 из 5
(1 отзыв)

Cabotine Rosalie Gres

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cabotine Rosalie Gres für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WTDDaZB0hz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cabotine Rosalie von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Cabotine Rosalie ist seit 2014 erhältlich. Cabotine Rosalie wurde kreiert von Delphine Lebeau und Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Zitronenbaumrinde, Mandel und Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie, Rose, Pflaume, Veilchen und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra, Vanille, Pfirsich und Benzoeharz.

1 review for Cabotine Rosalie Gres

  1. :

    4 out of 5

    Mit Cabotine Rosalie haben wir einen entzückenden kleinen Rosenduft, der richtig gut gebaut ist.
    Die Verpackung ist in silber gehalten, mit wie gezeichneten Rosen in rot und schwarz. Sieht nicht ganz so wertig aus, aber für mich noch o.k.. Der Flakon ist ebenfalls silber und nimmt das Design auf. Leider sieht der Flakon nun aber wirklich billig aus. Das liegt für mich an den Kleberändern, der auf das Glas aufgebrachten Beschichtung. Das ist echt schade. Sonst finde ich die Idee von Gres allen Flankern von Cabotine ein “beschreibendes Design” auf den Flaschenkörper zu malen, sehr gut. Auch die Form des Flakons und die Kappe haben für mich einen, im positiven Sinne, nostalgischen und sentimentalen Aspekt.
    Aber nun zum Duft….und der ist dafür richtig gut.
    Im allerersten Aufsprühen ensteht ein frischer, süsslicher Eindruck. Recht leicht und luftig. In der Duftpyramide wird Apfel angegeben aber für mich richt es ein wenig birnig, zitronig, krautig. Sehr nett.
    Dann, nur ein paar Minuten später geschied eine Transformation. Die Rose erblüht. Wunderbar. Wenn ich Rose sage meine ich auch Rose. Das kann man nicht verwechseln. Tocade hat auch so eine schöne Rose aber dunkler. Diese Rose ist frisch, heiter, erblüht. Sie wirkt als ob Tau auf ihr liegt und schon fast fruchtig, als ob der Rosenstrauch neben dem Obstgarten steht. Nach einer Stunde ungefähr wird der Duft immer wärmer und kuschliger ohne weit zu projizieren. Er bleibt an der Haut.
    Alles in Allem ein schöner, leichter, eleganter, tagestauglicher und gut gemachter Duft, den ich gerne an feminine, romantische Frauen empfehle. Bitte nicht rauchen, das würde der Duft nicht vertragen.

Cabotine Rosalie Gres für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gres