Cabotine Green Summer Gres

3.00 из 5
(1 отзыв)

Cabotine Green Summer Gres

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cabotine Green Summer Gres für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  E9FX4Prq7J Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cabotine Green Summer von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Cabotine Green Summer ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Blutorange, Mandarinorange, Yuzu und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Lotus; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Zeder.

1 review for Cabotine Green Summer Gres

  1. :

    3 out of 5

    Die ersten 15 Minuten nach dem Aufsprühen ein grüner Frischekick, ein Eindruck nach hellgrünen Blättern, die im Gegenlicht der aufgehenden Sonne zitrusgrün und morgenfrisch wirken.
    Leider hält sich dieser Eindruck nach grüner Natur an mir nur an die 15 Minuten, bevor sich das belebende, und leicht kräuterig riechende, frische Laub-Grün langsam, aber stetig, zu einem für mich „müden“ Mix aus sehr gedämpft grünen, irgendwie welk und ausgebleicht wirkenden, moosigen Noten mit etwas ganz leicht Blumigem (kaum auszumachen) entwickelt.
    Zusätzlich macht sich nach und nach eine merkwürdige, fruchtige Süße bemerkbar (riecht für mich nicht nach Orange, sondern nach süßem Fruchtsirup aus einem Mix aus allen möglichen Früchten), die bis zum Schluss als hartnäckige Begleiterin bleibt. Ich habe nichts gegen fruchtige Begleitung, aber hier passt sie für meine Nase einfach nicht zum dumpf grünen Duft, wirkt unharmonisch, noch dazu, da diese Süße sehr künstlich auf mich wirkt.
    Die erste Stunde rieche ich in “Green Summer” große Ähnlichkeit zu Muglers „Aura“ (Pflanzensaft-Grün mit zuviel Fruchtsüße für meine Nase), später bleibt der Duft zwar grün (und fruchtig), aber nicht mehr frisch, sondern abgestanden, nach welker Vegetation … oder einem grünen Smoothie, der zu lange in der Sonne stand, und damit –zumindest für meinen Geschmack- schal und etwas langweilig.
    Die Idee bzw. das Konzept der Komposition finde ich interessant. Vielleicht haben andere Häute mit diesem Duft mehr Glück und er bleibt an ihnen länger frisch.

Cabotine Green Summer Gres für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gres