Cabotine Fleur d’Ivoire Gres

3.00 из 5
(1 отзыв)

Cabotine Fleur d’Ivoire Gres für Frauen

Cabotine Fleur d’Ivoire Gres

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cabotine Fleur d’Ivoire Gres für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  o98vjq4TXf Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cabotine Fleur d’Ivoire von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Blumig und ist für Frauen. Cabotine Fleur d’Ivoire ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Ibanez. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Mandel und schwarze Johannisbeere. Die Herznoten sind Vanille und weiße Blumen. Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Tonkabohne.

1 review for Cabotine Fleur d’Ivoire Gres

  1. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für den Duft liebe aquaria 😉
    Fleur d’Ivoire=Elfenbeinblume, beginnt auf meiner Haut recht deutlich mit Pfirsich und etwas Johannisbeeren. Die Früchte erscheinen leicht frisch, weich, leicht süß und nicht überzuckert.
    Einen Moment später entwickelt der Duft eine angenehme, weiche Cremigkeit durch Mandeln, Vanille und Tonkabohne.
    Die weißen Blüten wirken in diesem Duft auf mich überhaupt nicht stechend oder unangenehm, sondern zart, weich und unaufdringlich.
    Der Duft verändert sich auf meiner Haut nicht merkbar.
    Insgesamt duftet Fleur d’Ivoire: Fruchtig, Cremig, vanillig, süßlich, weich, zart, leicht frisch, sanft blumig.
    Fleur d’Ivoire empfinde ich als zarten Frühlingsduft. Der Duft ist absolut angenehm und leicht zu tragen.
    Nach einer Weile duftet Fleur d’Ivoire auf meiner Haut nach Frozen Joghurt mit Pfirsich und Mandelspilttern, frisch und leicht süßlich.
    100ml EdT gibt es ab ca. 12,00€ Für mich ist Fleur d’Ivoire ein zarter und eher leichter Duft. Die Haltbarkeit fällt eher schwach aus und der Duftschweif ist sanft.
    Aber bei dem Preis und der Menge kann man öfter nach sprühen.
    Der Flakon passt gut zum Duft, hell und cremefarben. Es ist mein erster Duft mit Blumendeckel, den mag ich irgendwie 😉
    Ich mag Fleur d’Ivoire. Es ist kein besonderer oder ausgefallener Duft, aber sehr angenehm und frühlingshaft. Ich trage ihn gerne, wenn ich mal einen frischen Duft brauche.
    Wer einen frischen Pfirsichduft mit vanilliger Mandelcreme sucht, der sollte Fleur d’Ivoire probieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3+
    Haltbarkeit/Stärke:3-
    Preis:1
    Flakon:3

Cabotine Fleur d’Ivoire Gres für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gres