Cabotine Delight Gres

4.00 из 5
(1 отзыв)

Cabotine Delight Gres

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cabotine Delight Gres für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  d18JcfBsXo Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cabotine Delight von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cabotine Delight ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Ibanez. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere, grüner Apfel und Pfirsichblüte; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Tuberose und Nelke; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

1 review for Cabotine Delight Gres

  1. :

    4 out of 5

    Ein relativ billiger Duft, aber von guter Qualität.
    Der Anfang ist extrem zitrisch und spritzig; nach ein paar Minuten wird diese fast scharfe, zitrische Note etwas abgemildert durch Grapefruit (ganz leicht bitter) und Tuberose.
    Mit der Zeit wird der Duft langsam auch weicher; leichte blumige Noten und die Saftigkeit von grünem Apfel kommen zum Vorschein. Der Duft behält aber trotzdem die hellen, zitrisch frischen Kopfnoten.
    Ich liebe diesen Duft im Sommer. Er ist einfach gestrickt und sehr geradlinig, aber gerade das liebe ich. Der Duft bleibt über Stunden unverändert erfrischend; ich empfinde ihn als beschwingt, positiv und fröhlich. Ungefähr so, als ob man an einem heißen Tag im kühlen, schattigen Garten sitzt und köstliches Zitronensorbet isst.
    Ein bisschen erinnert er mich an Eau d’Hadrien, das ich auch sehr schätze. Ich muss aber sagen, dass dieser Cabotine-Duft in punkto Haltbarkeit wesentlich besser abschneidet.

Cabotine Delight Gres für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gres