Cabaret Gres

4.50 из 5
(2 отзывов)

Cabaret Gres für Frauen

Cabaret Gres

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Cabaret Gres für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BKSq2vw7O0 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cabaret von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Cabaret ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Maiglöckchen und Rose; Die Herznoten sind Veilchen, Weihrauch und Iris; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Sandelholz und Neriumoleander.

2 reviews for Cabaret Gres

  1. :

    5 out of 5

    Ich finde den Duft sehr schön und überraschend “anders”. Zu Beginn rieche ich zwar etwas störend Aufdringliches, das ich in dieser Form schon mal hatte und auch hier vermute ich wieder die Schwertlilie (war in dem anderen Parfum auch enthalten). Allerdings verfliegt dieses Störende recht schnell, der Duft wird mit der Zeit weicher, ist aber immer noch frisch und ein bisschen herb, aber sehr angenehm. Er ist weder süß noch warm, ein bisschen elegant (aber nicht zu), sauber und rein (aber nicht im Sinne von waschmittelrein, sondern eher klar) mit einem Hauch von Holz. Ich finde ihn sehr schwer zu beschreiben, aber er ist unbedingt einen Test wert!

  2. :

    4 out of 5

    Einer meiner besten “Blindkäufe”. Dieses Parfum riecht frisch und holzig. Blumiges wie Maiglöckchen und Rose kann ich nicht entdecken.
    Ich kenne kein Parfum, das vergleichbar duftet.

Cabaret Gres für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gres