Cabana La Rive

4.00 из 5
(1 отзыв)

Cabana La Rive

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cabana La Rive für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5ivmi4Kcn7 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cabana von La Rive ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zimt und Kardamom; Die Herznoten sind Eukalyptus, Lavendel und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Vanille und Moos.

1 review for Cabana La Rive

  1. :

    4 out of 5

    Zu diesem Duft muss ich unbedingt einen Komentar hinterlassen.
    Ich habe diesen Duft schon lange und trage ihn ab und an. Ich finde es gibt tolle Herrendüfte die definitiv auch von einer Frau getragen werden können :).
    Ich roch diesen Duft vor ein paar Jahren an einem Bekannten. Als ich ihn fragen wollte welcher Duft das ist (ich hatte direkt einen im Kopf den ich kenne und dieser roch genau so) war er leider schon weg. Aber seine Mutter konnte mir weiterhelfen und zeigt mir den Flacon. Diesen Duft kannte ich bis dato noch gar nicht. Ich roch an dem Zerstäuber und sagte zu ihr “Oh mein Gott, das riecht ja wie Jean Paul Gaultier – Le Male”. Ich also los und hab direkt “Cabana for Men” gekauft. Ich finde er riecht “JPG – Le Male” sehr ähnlich. Schön würzig und holzig. Ein toller Duft. Wer “JPG – Le Male” toll findet aber nicht so viel Geld hinblättern mag, kann ja mal an diesem Duft schnuppern. Ergattern kann man ihn bei dm, Rossmann und Müller.

Cabana La Rive für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber La Rive