Ca Sent Beau Kenzo

4.50 из 5
(2 отзывов)

Ca Sent Beau Kenzo für Frauen

Ca Sent Beau Kenzo

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Ca Sent Beau Kenzo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ca Sent Beau von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ca Sent Beau ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Patschuli, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Koriander, Tuberose, afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Jasmin, Ylang-Ylang und Pfirsich; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Vanille.

2 reviews for Ca Sent Beau Kenzo

  1. :

    4 out of 5

    Zuerst ein angenehmer zitrisch- frischer- grüner Eindruck.
    Nach ca. 15 Minuten: Etwas „würziges Gebäck“ und viele viele Blüten. Es wird cremiger und fruchtiger. Ylang-Ylang und etwas Pfirsich sind zu schmecken.
    Nach ca. 30 Minuten: Der Duft entwickelt sich cremig – weissblütig weiter.
    Nach ca. 45 Minuten: Ich schmecke die Herznoten ohne Koriander und Pfirsich, am stärksten sind Ylang- Ylang, Tuberose und Jasmin. Das Parfum blüht schön auf.
    So bleibt der Duft dann bis zu ca. 3 Stunden, danach schmecke ich eine vanillig- blumige Mischung mit leichtem Ambra Einschlag.
    Für mich einer der schönsten Blumendüfte, die ich kennenlernen durfte. Ich mag diese cremige Ylang- Ylang Note, die verhindert das der Duft zu „seifig- blumig“ oder zu süßlich wird.
    Was ich gar nicht wahrnehmen konnte : Patschuli, Vetiver.
    Haltbarkeit und Duftschweif : moderat

  2. :

    5 out of 5

    Orange-Zitrus-Noten mit pudrig-frischen, holzigen Moschustönen.Der Moschus fehlt da oben leider bei den Noten. Besonders fruchtig finde ich es nun nicht, den in der Parfümerie sind Orange-Zitrus-Noten ja keine Fruchtdüfte.Na gut, ein ganz etwas Pfirsich kann man vielleicht herausriechen? Oder ist es die Bananennote von Ylang-Ylang?
    Ich habe gelesen, dass dieser Duft auf den selben Inhaltsstoffen aufgebaut ist, wie Classique von Gaultier. Natürlich in anderen Anteilen, dieser Duft ist längst nicht so schwer.Er wirkt fröhlich,passend zum Namen.

Ca Sent Beau Kenzo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kenzo