Burberry Brit for Men Burberry

4.00 из 5
(1 отзыв)

Burberry Brit for Men Burberry für Männer

Burberry Brit for Men Burberry

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Burberry Brit for Men Burberry für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Burberry Brit for Men von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Burberry Brit for Men ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Ingwer, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Zeder, wilde Rose und würzige Noten; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, orientalische holzige Noten, Zeder und grauer Moschus. Dieses Parfum hat 2 Auszeichnungen gewonnen: FiFi Award Best National Advertising Campaign / Print 2005 und FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Luxe 2005

1 review for Burberry Brit for Men Burberry

  1. :

    4 out of 5

    Boah, ist das ein hammergeiler Duft!
    Aber eins nach dem anderen. Diesen Duft habe ich als Pröbchen bekommen, die Schrift war etwas abgewetzt und ich konnte mit Müh und Not ___R_ERRY und BR_ entziffern. Zum Glück hatte ich den Namen schon mal gehört und konnte das Parfum identifizieren. Denn was nützt der schönste Duft, wenn man nicht weiß, was es ist? Also habe ich ein Streifchen damit eingesprüht – fest im Glauben, dass ich jetzt ein Frauenparfum teste. Mmmh, lecker. Ein frisch würzig klarer Auftakt, sehr markant für einen Damenduft, aber toll. Die Kopfnoten kann ich nicht einzeln identifizieren, da sticht nichts hervor. Einfach würzig frisch. Soweit so gut. Dann habe ich mich um das Streifchen nicht mehr gekümmert, da ich eine mehrstündige Autofahrt vor mir hatte. Während der Fahrt (ich trug Rockin Rio zum Aufmuntern) wehte mir immer mal ein unglaublich leckerer Hauch um die Nase. Eine Brise warmer Moschus. Wo kam das denn her? Bis ich darauf kam, dass mir beim Einsprühen wohl ein Spritzer auf den Arm gekommen sein muss. Die ganze Fahrt über musste ich immer wieder an dem winzigen Tupfen riechen. Sucht!
    Wieder zu Hause angekommen, saß ich am Schreibtisch, ein herrlicher Duft von links – ach ja, da lag ja der Streifen – halte mir das Ding an die Nase und schnuppere völlig verzückt an diesem Hammerduft, der jetzt zu seiner Vollendung gekommen war. Unglaublich! Muss ich haben. Dann nehme ich mir nochmal das Pröbchen zur Hand … unter dem Namen steht … FOR ME_ Nee, oder???
    Mir doch egal. Kommt auf meine Will-ich-Liste. So ein wunderbar sanftes aromatisches und warmes Parfum gibt es offiziell für Mädels nicht.
    Soviel zu meinem Erlebnis mit Burberry Brit FOR MEN.
    Die Frage nach der Verwendbarkeit als Herrenparfum lasse ich am besten offen … 🙂

Burberry Brit for Men Burberry für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Burberry