Bulletproof Tokyo Milk Parfumerie Curiosite

5.00 из 5
(1 отзыв)

Bulletproof Tokyo Milk Parfumerie Curiosite für Frauen und Männer

Bulletproof Tokyo Milk Parfumerie Curiosite

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bulletproof Tokyo Milk Parfumerie Curiosite für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  apeR7w7Qil Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bulletproof von Tokyo Milk Parfumerie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Bulletproof ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Tee, Kokosnuss, Ebenholz und Virginiazeder.

1 review for Bulletproof Tokyo Milk Parfumerie Curiosite

  1. :

    5 out of 5

    Bulletproof ist ein ziemlich merkwürdiger Duft. Hauptsächlich ist es kaltes, aber auch leicht würziges Holz, besonders Zeder – soweit eher maskulin. Dazu kommt dann aber eine üppige, tropisch-cremig-süße, sehr authentisch wirkende Kokosnote, die ich als eher feminin empfinde. Und zwischen diese ungewöhnliche Kombination aus dunklen Hölzern und süß-saftigem Kokos mischt sich dann auch noch frisch-herber, aber gleichzeitig auch rauchiger Tee.
    Sonderlich verkürzen kann ich den Gesamteindruck nicht (es ist eben Kokos mit Holz und Rauchtee), einen Vergleich finde ich leider auch kaum, da mir nie ein ähnlicher Duft untergekommen ist. Kokos mit cremigem Sandelholz und diversen Fruchtnoten, die zusammen einen Tropen-Duft ergeben, durchaus. Aber Kokos mit kalter Zeder, Tee und Rauch?! Das ist außergewöhnlich – und riecht auch so. Den Duft an sich empfinde ich als relativ angenehm, und das, obwohl ich mit Kokosdüften oftmals so meine Probleme habe. Aber dieser hier ist wirklich interessant, und auf irgendeine Art und Weise auch schön sommerlich. Für IndividualistInnen, die nichts gegen Kokos einzuwenden haben, und die einen ungewöhnlichen Sommerduft abseits von Tutti-Frutti oder Zitrus suchen, könnte Bulletproof einen Test wert sein. Sillage und Haltbarkeit sind moderat.

Bulletproof Tokyo Milk Parfumerie Curiosite für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tokyo Milk Parfumerie Curiosite