Buddha-Wood Zarkoperfume

5.00 из 5
(1 отзыв)

Buddha-Wood Zarkoperfume für Frauen und Männer

Buddha-Wood Zarkoperfume

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Buddha-Wood Zarkoperfume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4qyVejbPoK Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Buddha-Wood von Zarkoperfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Buddha-Wood ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, holzige Noten, Kaschmirholz und Moschus.

1 review for Buddha-Wood Zarkoperfume

  1. :

    5 out of 5

    Dieser Duft ist schwierig zu beschreiben.Obwohl holzige Noten schmeckt es nicht “nur” holzig sondern für mich auch fruchtig und süßlich. Interessantes Gesamtgeschmackserlebnis. Beim Ersten aufsprühen hat es mich an etwas aus meiner Kindheit erinnert, bloss an was?
    Auf jeden Fall für mich “Haben wollen Alarm” 😉
    Die Verkäuferin hat mich “gewarnt” das es bei diesen Parfums sein kann, das man nach kurzer Zeit den Geruch (selber) nicht mehr wahrnehmen könnte, kann ich bei mir nicht bestätigen. Ich kann diesen Duft nach ca. 5 Stunden noch sehr gut auf meiner Haut wahrnehmen (im Gegensatz zu einem Anderen der selben Marke, den ich auch aufsprühen lies).
    Einziger Nachteil: Gibt es nur als 100 ml Eau de Parfum
    Normalerweise nehme ich 50 ml bei neuem Parfum.
    Übrigens ist dieser Duft nicht nur als Serum sondern auch als Parfum erhältlich, nur nicht in dieser Datenbank. – Ich habe mich jetzt auf das Parfum bezogen.

Buddha-Wood Zarkoperfume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zarkoperfume