Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2017 Estée Lauder

5.00 из 5
(1 отзыв)

Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2017 Estée Lauder für Frauen

Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2017 Estée Lauder

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2017 Estée Lauder für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2017 von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2017 ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Tiaréblume, Magnolie, Jasmin, Orangenblüte und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra, Kokosnuss, Sandelholz, Vanille, Vetiver und Myrrhe.

1 review for Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2017 Estée Lauder

  1. :

    5 out of 5

    Während der Deutsche Sommer schonmal den Vorruhestand austestet und der Dauerregen einen Vorgeschmack auf den Herbst gibt – gefühltes Stimmungstief inklusive – gelüstet es mich nach einem Hauch von Sommer. Idealisiert, versteht sich, Sonne, moderate trockene Wärme, ohne Kreislauf-crashende Luftfeuchtigkeit, oder klebrige Haut und Schwitzen.
    Bronze Goddess liefert genau das. Einen idealiserten Tag am (exotischen) Strand mit dem Duft von Sonnecreme, Sonne, Moschus-Wärme und ein wenig Salz auf der Haut.
    Ein heller zitrischer Auftakt leuchtet, wie die Sommersonne, dann Schnitt zum Strand, die James Bond Schönheit die ihre makellose Haut genüsslich mit der x-ten Schicht Sonnenmilch einschmiert (Kokosöl-Basis mit Tiare-Exotik). Süßlich, cremig, aber nicht klebrig, komplex und üppig.
    Die Illusion hält akzeptable 6 Stunden, dann leuchten doch wieder die Kalkstelzen unter der Illusionsbräune hindurch, aber das ist egal. Man kann das Eau Fraiche ja nachsprühen.
    Ich knippse jetzt alle Lampen im Haus an, sprüh nochmal Bronze Goddess nach und schlürfe ein eigekühltes Kokoswasser, so ganz autark, Wetter hin oder her.

Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2017 Estée Lauder für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Estée Lauder