British Rose The Body Shop

4.00 из 5
(1 отзыв)

British Rose The Body Shop für Frauen

British Rose The Body Shop

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

British Rose The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3DtBkyhLa0 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

British Rose von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. British Rose ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet englische Rose.

1 review for British Rose The Body Shop

  1. :

    4 out of 5

    British Rose empfinde ich als sehr zarten, luftigen, frühsommerlichen Rosenduft. Die Rosennote hat gleichzeitig leicht säuerliche, frische Akzente, allerdings auch ganz zarte süße, leicht geleeartige. Insgesamt wirkt die Rosennote relativ natürlich. Ich könnte mir vorstellen, dass da auch noch leicht aquatische Noten hintergründig vorhanden sind (möglicherweise Lotus oder ganz leichter, wässeriger Jasmin?), möglicherweise auch sanfte grüne Noten, da der Duft einen gewissen frischen, luftigen und auch leicht tauartigen Eindruck macht. Außerdem glaube ich, zum Auftakt ein paar kurze Momente auch etwas Zitrus wahrzunehmen. Und als Basis des Duftes ist Puderiges zu vernehmen, möglicherweise ein kleiner Anteil Moschus.
    Insgesamt ein angenehmer, leichter, frischer Rosenduft mit etwas zarter Puderigkeit und einem leicht wässerig-taufrischen Einschlag. Für Leute, die Rosendüfte mögen, ist British Rose einen Test wert. Sillage und Haltbarkeit sind allerdings, das kann ich nicht verschweigen, eher schwach ausgeprägt.

British Rose The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop