Boucheron Quatre Absolue de Nuit Pour Femme Boucheron

5.00 из 5
(1 отзыв)

Boucheron Quatre Absolue de Nuit Pour Femme Boucheron für Frauen

Boucheron Quatre Absolue de Nuit Pour Femme Boucheron

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Boucheron Quatre Absolue de Nuit Pour Femme Boucheron für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  92kNYeklSW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Boucheron Quatre Absolue de Nuit Pour Femme von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Boucheron Quatre Absolue de Nuit Pour Femme ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Bittermandel und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Tonkabohne und Birne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Amberwood.

1 review for Boucheron Quatre Absolue de Nuit Pour Femme Boucheron

  1. :

    5 out of 5

    Heute bekam ich mit der Post eine Probe Quatre Absolue de Nuit als Zugabe zu einer Bestellung.Sonst hätte ich diesen Duft wohl eher nicht getestet, da er so gar nicht meinem Beuteschema,(Strand,Meer,Sonnenmilch) entspricht. Der Duft ist so richtig süß und intensiv. Mandel, Vanille, Hözer und eine knackige Birne springen mir gleich in die Nase. Erst habe ich noch gegrübelt woher ich diesen Duft kenne, aber dann leuchtete die Lampe im Kopf hell auf.
    Der Signatur Duft meiner Kollegin ist Black Opium Yves Saint Laurent. Und Quatre Absolue de Nuit riecht genauso! Nur ohne Kaffee, dafür aber mit noch unreifer, herber Birne. Herbe Birne geht schon ein wenig in Richtung bitterer Kaffee. Kann man natürlich nicht wirklich vergleichen. Aber die Düfte ähneln sich wirklich verblüffend. Der Boucheron ist nur eine Spur weicher und klebt die Nase nicht so zu.
    Die Probe geht gleich an meine Kollegin weiter. Vielleicht kann ich sie ja damit zum Kauf anstiften 😉 Ist zwar auch nicht mein Lieblingsduft, riecht aber besser als das Black Opium!
    P.S.: Mein Freund meint es riecht auch ein wenig nach Schokolade!

Boucheron Quatre Absolue de Nuit Pour Femme Boucheron für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Boucheron