Boucheron Boucheron

4.00 из 5
(2 отзывов)

Boucheron Boucheron für Frauen

Boucheron Boucheron

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Boucheron Boucheron für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Boucheron von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Boucheron ist seit 1988 erhältlich. Boucheron wurde kreiert von Francis Deleamont und Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Aprikose, Studentenblume, Tangerine, Teufelsdreck, Cassia, Basilikum, Orange, Bergamotte, Bitterorange und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang aus Madagaskar, Iriswurzel, Genista Lydia, Maiglöckchen, Zeder, Orangenblüte, Geranie und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, indische Vanille, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Zibetöl, Eichenmoos und Tonkabohne.

2 reviews for Boucheron Boucheron

  1. :

    4 out of 5

    Vielen, lieben Dank für die Probe, sommertraum. Dieser “Rätsel-Preis” stellt sich als Volltreffer heraus! :-))
    Am deutlichsten merke ich in den ersten 15 Minuten das aromatisch dunkle und süße Basilikum, das von einem Reigen heller Blumen umkränzt wird.
    Gefällt mir ungeheuer gut, diese cremige, leicht süße und doch frische Aromatik, anfangs zusätzlich aufgehellt mit einem Schuss Zitrus.
    „Boucheron“ riecht an mir durchgehend sehr weich und mild, irgendwie fließend cremig. Wunderschön! Eine Mischung aus fröhlichen, milden Orangen und Mandarinen, die eine orange-cremige Unterlage für weiche und süße Blüten bilden, und das alles vor einem aromatischen und warmen Hintergrund. Wie sareke es schon so passend formulierte: „Appetitliche, saftige Sonnenfrische.“
    Der Duft ist äußerst vielschichtig. An der Oberfläche zeigt er sich freundlich weiß- und gelb-blumig, ganz leicht fruchtig, angenehm süß und gleichzeitig cremig und pudrig. Er wird dabei aber zu keinem Zeitpunkt drückend, sondern bleibt trotz der Vielzahl an Inhaltsstoffen leicht und schwebend.
    Alle diese Blumen, leicht herben Kräuter und fruchtigen Nuancen scheinen um eine zentrale Säule herum aufgebaut zu sein, die dem Duft Tiefe und Wärme verleiht. Ich vernehme da eine leicht animalische Wärme von Zibet (nicht im Geringsten aufdringlich), einen sehr warmen und golden leuchtenden Schimmer von Ambra, viel mild Harziges und ein bisschen Vanille.
    Der Duft wirkt auf mich herbstlich. Es ist ein kräftiger, dabei aber ruhiger Duft. Da ist nichts laut oder aufdringlich.
    Es ist, als hätte ich mir eine warme, anschmiegsam weiche Decke aus hellen und süßen Blumen umgelegt.

  2. :

    4 out of 5

    Boucheron ist mein DING. Ich kann mich darin wälzen, mich immer wieder neu besprühen, mein Handgelenk abschnüffeln…. in diesen Parfum ist etwas, das wie Katzenminze auf mich wirkt.
    Der Duft ist kompliziert, komplex, kunstvoll, WUNDERSCHÖN.
    Er durchläuft auf meiner Haut die unterschiedlichsten Erscheinungsformen. Das ist ein Zauber von einem Parfum. Es gibt so viel zu entdecken. Frische! Appetitliche, saftige Sonnenfrische. Ihr Lieben, das ist die Frische eines 12 Euro Orangensaft am Strand von Nizza bei strahlenden Sonnenschein.
    Naturerleben, einen wilden Garten mit blühenden Sträuchern, Blumen und alten verwachsenen Bäumen. Von der Duftlawine des glühend warmen Sonnentages zur milden lauen Würze der beginnenden Dämmerung. Es wird erdiger. Es ist eine Beruhigung in der Natur, pure Schönheit.
    Übrigens immer schön als Luxusversion. Dieser Duft riecht so wertig und teuer. Die Bilder, die ich euch gemalt habe, sind wie kunstvolle Werbeanzeigen in den Hochglanzmagazinen.
    Ich kann diesen Duft für Euch leider nicht so beschreiben, das ihr ein klares Bild habt. Manchesmal ist es einfach…man sagt …schöner Vanilleduft, leichter Blumenduft…hier kann ich nur sagen. ……
    Probiert den Duft aus. Und zwar nicht nur einmal. Denn man hat mal so einen Tag, da ist einem, ein komplexer Duft zuviel ist. Man hört auch nicht jeden Tag Beethoven. Aber bitte, probiert diesen absolut schönen Duft aus, es ist eine Bereichung.
    Ich möchte ihn wieder mal an anderen Frauen riechenkönnen, ich finde ihn gar nicht mehr getragen.

Boucheron Boucheron für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Boucheron