Bottega Veneta Essence Aromatique Bottega Veneta

4.00 из 5
(1 отзыв)

Bottega Veneta Essence Aromatique Bottega Veneta für Frauen

Bottega Veneta Essence Aromatique Bottega Veneta

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bottega Veneta Essence Aromatique Bottega Veneta für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BZqTmD8W4M Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Bottega Veneta Essence Aromatique ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Koriander; Die Herznoten sind weiße Rose, Tonkabohne und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

1 review for Bottega Veneta Essence Aromatique Bottega Veneta

  1. :

    4 out of 5

    Bin ich froh, mir diesen Duft nicht blind gekauft zu haben. Der wird an mir nämlich schwitzig! Ja, kaum zu glauben, aber es ist so. Ich hab den Duft mehrmals mit immer dem gleichen Ergebnis getestet.
    Die erste halbe Stunde empfinde ich als wunderschön trocken-aromatisch. Das originale Bottega Veneta wurde aufgehübscht und frischer gemacht durch eine wunderschön helle, weiche Zitrone und eine helle Rose, die zusammen mit dem Koriander eine Ahnung von Kühle vermitteln. Frischer Wind, der durch einen sommerlichen Garten weht. Lieblich blumig, aromatisch, manchmal fast ein bisschen kräuterig anmutend und eben sehr erfrischend.
    Das bleibt an mir leider nicht so, denn der Duft wird nach kurzer Zeit sehr warm und an mir sogar schwitzig. Was dafür verantwortlich ist, weiß ich nicht. Ich tippe aber auf die Kombination Patchouli und Tonkabohne. Das Patchouli erscheint mir anders, nicht so erdig, wie im original Bottega Veneta, und die Tonkabohne wirkt auf mich ziemlich synthetisch (nur mein Eindruck bzw. Verdacht).
    Mein Fazit: Ein umwerfend feiner aromatischer Auftakt, der sich nach kurzer Zeit in einen nur mehr schwach duftenden, undefinierten, leicht süßlichen Skinduft verwandelt.

Bottega Veneta Essence Aromatique Bottega Veneta für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bottega Veneta