Boss Woman Hugo Boss

3.00 из 5
(1 отзыв)

Boss Woman Hugo Boss für Frauen

Boss Woman Hugo Boss

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Boss Woman Hugo Boss für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  RBsmcAd4pW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Boss Woman von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Boss Woman ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Mango; Die Herznoten sind Veilchenwurzel und Freesie; Die Basisnoten sind weiße Zeder und Sandelholz.

1 review for Boss Woman Hugo Boss

  1. :

    3 out of 5

    Boss Woman ist ein filigraner Sauberduft.Er ist blumig ,frisch würde ih sagen.Dazu gesellt sich in der Basis ein warmer Unterton.Er ist sehr gut für den Frühling oder auch Sommer geeignet.Irgendwo meine ich noch Maiglöckchen zu vernehmen ,aber das ist hier nicht gelistet.Der Duft ist anfangs etwas scharf in der Kopfnote.Wenn er sich mit der Körperwärme verbunden hat wird er aber sehr schnell angenehm und verströmt eine pudrige Sauberkeit.Ein Duft für Sauberduftfans.Hier kann man nichts falsch machen.Er duftet gepflegt und irgendwie verbinde ich ihn mit der Farbe “Weiß”.

Boss Woman Hugo Boss für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hugo Boss