Boss The Scent for Her Eau de Toilette Hugo Boss

4.00 из 5
(1 отзыв)

Boss The Scent for Her Eau de Toilette Hugo Boss für Frauen

Boss The Scent for Her Eau de Toilette Hugo Boss

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Boss The Scent for Her Eau de Toilette Hugo Boss für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  lOgY3dcPKc Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Boss The Scent for Her Eau de Toilette von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Boss The Scent for Her Eau de Toilette ist seit 2018 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, rosa Pfeffer, Pfirsich und Honig; Die Herznoten sind Osmanthus, Freesie und Orangenblüte; Die Basisnote ist Kakao.

1 review for Boss The Scent for Her Eau de Toilette Hugo Boss

  1. :

    4 out of 5

    Also dann hatten wir jetzt schon mal eine Intense Version vor der EDITION Version, welche beide nach dem EDP kamen, welches der Konsument wiederum vor dem EDT kennenlernen durfte.
    Lancome und Yves Saint Laurent hatten es mit LVEB und BO in Sachen Flanker bereits auf die Spitze getrieben. Man hat als Kunde doch keinen Überblick mehr. Da stand ich jeden Tag zwei Stunden vor dem BO Regal und wusste einfach nicht, welches von den (wieviel sind es ? 5 ?) riecht denn nun am besten auf meiner Haut. Und wenn eine Note DNA-technisch in allen dominiert, nimmt man die feinen Unterschiede beim Testen vor Ort auch einfach nicht mehr wahr.
    …Wobei…na ich muss sagen, irgendwo sind verschiedene Versionen eines Parfüms auch gut. Ich selbst habe mich heute noch auf die Intense Version von Coco Mademoiselle gefreut in der Hoffnung, dass das was ich nicht am Duft mochte heruntergemischt und das was ich am Duft mochte in den Vordergrund gestellt wurde. Bei Düften machen die feinsten Feinheiten sehr viel aus. So muss man das natürlich auch sehen.

Boss The Scent for Her Eau de Toilette Hugo Boss für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hugo Boss