Boss Orange for Men Hugo Boss

4.00 из 5
(1 отзыв)

Boss Orange for Men Hugo Boss für Männer

Boss Orange for Men Hugo Boss

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Boss Orange for Men Hugo Boss für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  g7GvfhQFZg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Boss Orange for Men von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Boss Orange for Men ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander und roter Apfel; Die Herznoten sind Weihrauch und Szechuanpfeffer; Die Basisnoten sind Vanille und holzige Noten.

1 review for Boss Orange for Men Hugo Boss

  1. :

    4 out of 5

    Boss Orange for Men ist ein erstaunlich sanfter und irgendwie auch mal gar nicht so maskuliner Herrenduft. Zwar haben Holz (besonders Zeder!) und die verwendeten Gewürze eine eindeutig männliche Aussage, aber ansonsten ist dieser Duft fruchtig, vanillig, süß und warm.
    Der Auftakt ist erst einmal leicht zitrisch, aber keineswegs zu frisch. Dazu kommen bisschen Koriander und Pfeffer, die eine würzige, aber keineswegs scharfe oder aufdringliche Note bilden.
    Schon bald bemerkt man saftigen, roten Apfel. Sehr fruchtig und süß. Dazu kommt eine große Portion Vanille und ein Hauch angenehmer, etwas kühler Weihrauch.
    Um das Ganze dann noch maskulin zu machen (ansonsten könnte das soweit sicher auch ein Damenduft sein), wird noch eine große Menge Holz beigemischt. Eventuell ist aber auch noch etwas Ambra oder Tonkabohne dabei? Auf jeden Fall ist noch so eine süße, warme, leicht mandelige Note in den Basisnoten vorhanden.
    Insgesamt sehe ich Boss Orange for Men als relativ unkomplexen Herrenduft mit erstaunlich vielen weiblichen Noten. Ein Meisterwerk ist er für mich definitiv nicht, aber angenehm finde ich ihn schon.
    Und es ist der 1. Boss-Duft, den ich angenehm finde. Alle anderen, die mir bisher untergekommen sind, fand ich ausgesprochen widerlich, weil sie übertrieben aquatisch-frisch oder scharf-zitrisch waren und bei mir durchweg kaum endende Niesanfälle auslösten. Boss Orange ist für meine Nase also schonmal eine Besserung 😉
    Sillage und Haltbarkeit sind moderat. Der Preis liegt bei 40 Euro für 40ml.
    Ein wenig erinnert mich Boss Orange an Hoggar von Yves Rocher. Wobei bei Hoggar die Fruchtigkeit und Süße geringer ausfallen.
    Insgesamt ist die Herrenvariante von Boss Orange m.E. nichts Besonderes. Aber angenehm, tragbar, unaufdringlich.

Boss Orange for Men Hugo Boss für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hugo Boss