Boss Orange Eau de Parfum Hugo Boss

3.00 из 5
(1 отзыв)

Boss Orange Eau de Parfum Hugo Boss für Frauen

Boss Orange Eau de Parfum Hugo Boss

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Boss Orange Eau de Parfum Hugo Boss für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  x2MgmuKbon Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Boss Orange Eau de Parfum von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Boss Orange Eau de Parfum ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Apfel; Die Herznoten sind weiße Blüten und Blumen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Creme Brulée, Vanille und Olivenbaum.

1 review for Boss Orange Eau de Parfum Hugo Boss

  1. :

    3 out of 5

    Bei diesem Duft bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn mag oder einfach nur nett finde. Denn Boss Orange beginnt bereits süss und wird mit zunehmender Körperwärme immer süsser, fast schon pappsüss. Vermutlich sind es die Dessertnoten, die über allem stehen und ein unglaubliches Durchhaltevermögen haben. Kein Vergleich zum EdT, was sich somit nicht nur in der Duftpyramide deutlich unterscheidet sondern auch in der Haltbarkeit. Die Süsse legt sich nicht, sie dominiert den Duft und lässt nur einige bunte Blumen und einen Hauch Apfel dazukommen. Ich finde den Duft für die kalten Tage zu viel, ich denke man sollte ihn sehr sparsam im Sommer verwenden, wenn er Luft zum Atmen bekommt und sich nicht an dicken Wintertextilien festhalten kann. Wenn er ein wenig in seiner Intensität nachlässt, ist er wirklich schön, sehr weich und samtig. Haltbarkeit ist mit 8 Stunden auf der Haut gut. Dennoch ist mir die Süße manchmal einfach zu viel und leider auch zu künstlich, weshalb ich den Duft eher selten trage. Wer fruchtig-süsse Düfte mag, sollte Boss Orange mal probieren. Der Flakon lädt jedenfalls dazu ein und ist, anders als das EdT, in einem dunkleren Orange gehalten.

Boss Orange Eau de Parfum Hugo Boss für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hugo Boss