Bond No. 9 Perfume Bond No 9

3.00 из 5
(1 отзыв)

Bond No. 9 Perfume Bond No 9 für Frauen und Männer

Bond No. 9 Perfume Bond No 9

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bond No. 9 Perfume Bond No 9 für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5s0RWC8eaU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bond No. 9 Perfume von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Bond No. 9 Perfume ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Tonkabohne, Rose und Agarholz.

1 review for Bond No. 9 Perfume Bond No 9

  1. :

    3 out of 5

    Zugegeben, als Oud-Rosen-Kombi hatte dieser Duft von Beginn weg wenig Chancen bei mir. Ich kenne andere Düfte mit Oud&Rose, die mir zwar auch nicht sonderlich gefallen, aber was ich hier rieche, das ist Synthetik pur.
    Der Auftakt ist kräftig und lebhaft, wirkt beinahe aldehydisch mit einer noch sauberen und frischen Rose, und auch die holzigen Noten erscheinen mir noch relativ ertragbar holzig.
    Allerdings verwandelt sich der Duftcharakter an mir ziemlich rasch zu einer stechend synthetischen Duftwolke. Ich bin mir relativ sicher, dass eine synthetisch kratzige Moschusnote zum Teil dafür verantwortlich zeichnet, zum größten Teil aber sicher synthetisches Oud mit anderen synthetischen, holzigen Aromachemicals. Nein, ich gebe nicht vor, eine Oud-Kennerin zu sein, aber ich weiß zumindest, dass es nicht nach Holz riecht, das mit allen möglichen gesundheitsschädlichen Chemikalien behandelt wurde, die es nun langsam ausdünstet. Und das ist leider mein Dufteindruck hier.
    Im Mittelteil mischt sich eine zunächst schwache, dann kontinuierlich süßer werdende, fruchtige Note dazu, keine Ahnung, wo die herkommt. Sie macht den Gesamteindruck nicht erträglicher. Im Gegenteil: Jetzt trage ich einen synthetischen, stechenden Oud-Moschus-Mix plus die mit irgendeiner Fruchtnote (riecht ein bisschen exotisch und orangefarben) künstlich aufgesüßte Rose.
    Ich habe den Duft nie ganz bis zum Ende ausgetestet, kann also über die Haltbarkeit nichts sagen. Leider musste ich diese Synthetikbombe bei jedem Test nach spätestens 4-5 Stunden abschrubben.
    Noch ein versöhnlicher Schlussatz: Oben hat jemand „liebe ich“ angeklickt. Ich sag’s ja immer, schön, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. So hat der Duft auch seine Liebhaber. Was des einen Paradies, ist des anderen Hölle.

Bond No. 9 Perfume Bond No 9 für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bond No 9