Bois d’Orange Roger & Gallet

4.00 из 5
(1 отзыв)

Bois d'Orange Roger & Gallet für Frauen und Männer

Bois d’Orange Roger & Gallet

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bois d’Orange Roger & Gallet für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Bois d’Orange von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bois d’Orange ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum und Zitronenverbene; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Neroli; Die Basisnoten sind Ambra, brasilianisches Rosenholz und Virginiazeder.

1 review for Bois d’Orange Roger & Gallet

  1. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen, liebe Comfy 😉
    Von den angegebenen Noten fällt mir besonders die Zitronenverbene (könnte auch Zitronenmelisse sein) auf. Sie verleiht dem Duft ein frisches, grünes, kräuteriges, spritziges Aroma. Neroli und Orangenblüten haben ja oft die Eigenschaft etwas zu bitter, zu warm oder zu süß zu duften, hier bleibt das Zusammenspiel aber schön frisch. Ich erkenne im Duft noch eine leicht würzige Note, die mich etwas an Ingwer erinnert.
    Nach ein paar Minuten geht die spritzige Frische etwas zurück. Der Duft wird etwas wärmer und entwickelt eine sehr angenehme, weiche Holznote.
    Die frische Zitrusnote kann ich den ganzen Duftverlauf über wahrnehmen.
    Ansonsten konnte ich bei diesem Duft keine großartige Verwandlung feststellen.
    Insgesamt duftet Bois d`Orange: Sehr zitronig, sehr frisch, grün, kräuterig, weich, leicht würzig, leicht holzig, leicht warm
    30 ml Fresh Fragrant Water gibt es ab ca. 20,00 € Haltbarkeit und Stärke fallen bei dieser Konzentration auf meiner Haut sehr schwach aus. Die Haltbarkeit liegt bei mir weit unter einer Stunde und der Duft ist sehr sanft.
    Bois d`Orange eignet sich wirklich gut für beide Geschlechter, der Duft ist weder zu weiblich noch zu männlich.
    Ich finde den Duft sehr angenehm, aber insgesamt ist er mir zu unspektakulär und linear.
    Dufttechnisch ist Bois d`Orange vergleichbar mit Eau Vitaminee von Biotherm und anderen Düften dieser Art.
    Was ich etwas schade finde ist die schlechte Haltbarkeit und das der Duft so schnell abschwächt, was mir bei Zitrusdüften leider oft passiert.
    Wer frische und leichte Zitrusdüfte mag, dem könnte Bois d`Orange gefallen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3-
    Haltbarkeit/Stärke:4-5
    Preis:2
    Flakon:2-3

Bois d'Orange Roger & Gallet für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Roger & Gallet