Bois De Filao Comptoir Sud Pacifique

5.00 из 5
(1 отзыв)

Bois De Filao Comptoir Sud Pacifique für Männer

Bois De Filao Comptoir Sud Pacifique

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bois De Filao Comptoir Sud Pacifique für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  67NJhtsAxJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bois De Filao von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Bois De Filao ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Papyrus, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchenblatt und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und weißer Moschus.

1 review for Bois De Filao Comptoir Sud Pacifique

  1. :

    5 out of 5

    Für mich der beste der von mir getesteten Comptoir Sud Düfte. Ich roch auf Anhieb ein liebliches dunkelviolettes Veilchen, das, obwohl nicht als Inhaltsstoff angegeben, für mich die ganze Zeit hindurch vorhanden war.
    Der Duft ist sanft und feminin, ich verstehe nicht, wieso er hier für Männer angegeben ist.
    Es ist allerdings schon einige Jahre her, das ich ihn hatte. Da die Flasche verändert wurde, ist vielleicht auch der Duft verändert worden.
    Bewertung 2014:
    Leider ist auch dieser Duft reformuliert worden. Der satte wundervolle Veilchenduft ist nur noch zu Beginn wahrzunehmen. Auch das Feminine ist verlorengegangen. Bois de Filao riecht jetzt zitrischer, waldiger und auch maskuliner.
    Zwar immer noch gut, aber das Einzigartige am ursprünglichen Duft ist verlorengegangen.

Bois De Filao Comptoir Sud Pacifique für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comptoir Sud Pacifique