BLV Notte Pour Femme Bvlgari

5.00 из 5
(1 отзыв)

BLV Notte Pour Femme Bvlgari für Frauen

BLV Notte Pour Femme Bvlgari

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

BLV Notte Pour Femme Bvlgari für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

BLV Notte Pour Femme von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. BLV Notte Pour Femme ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Galgant, Ingwer, Mandarinorange, Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind schwarze Robinie, Iris, Vodka und; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Ambra, Moschus, Dunkle Schokolade und Weihrauch.

1 review for BLV Notte Pour Femme Bvlgari

  1. :

    5 out of 5

    Einer meiner Lieblinge.
    Der erste Sprüher erinnert an, man möge mir verzeihen, Nivea-Creme, aber mit einer kalten, klaren Note, ich vermute mal der Wodka.
    Dann schmiegt sich der Duft an und wird pudrig, warm und für mein Empfinden auch sehr kuschelig, aber nicht auf diese Gourmand-Weise, sondern eher auf die reine klare cremige Art, wenn ihr wisst was ich meine.
    Der Duft bekommt mit der Zeit eine Tiefe, die der Trägerin etwas sehr klassisch, elegantes, aber auch, wie ich finde, etwas sehr selbstbewußtes und verführerisches gibt.
    Ich finde dieser Duft ist eher für den Abend, oder für etwas kältere Tage geeignet.
    Für alle Tage wäre die BLV Version ( ohne Notte 😉 )
    super geeignet, die sehr ähnlich ist, aber halt um einiges leichter für mein Duftempfinden.
    Die Haltbarkeit von BLV Notte ist sehr gut, und rechtfertigt dann “fast” schon wieder den recht hohen Preis, aber dafür hat man auch wirklich etwas Besonderes, und keinen Allerweltsduft, den man schon zig mal gerochen hat.

BLV Notte Pour Femme Bvlgari für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bvlgari