Bluff Lubin

4.00 из 5
(1 отзыв)

Bluff Lubin für Frauen und Männer

Bluff Lubin

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bluff Lubin für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  nd6Acdo2KI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bluff von Lubin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Bluff ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thomas Fontaine. Die Kopfnoten sind Muskat, Zimt, Bergamotte und Limette; Die Herznoten sind Iris, Muskatellersalbei und Paranuss; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

1 review for Bluff Lubin

  1. :

    4 out of 5

    Bluff wird als unisex betitelt, für mich ist er aber doch sehr auf der maskulinen Seite angesiedelt. Nach anfänglich frischem Gewürz- und Limettenfeuerwerk verwandelt er sich an mir nämlich sehr rasch in das Rasierwasser meines Vaters.
    Die ersten Minuten rieche ich vor allem Limette mit pudriger Iris, eine subtil süße Nuance von Zimt und eine große Prise Salbei.
    Für mich ein angenehm frisch-aromatischer Auftakt.
    Mit der Zeit wird der Duft aber immer süßer und gleichzeitig holziger. Viel Vetiver, trockenes Zedernholz und süßer Muskat und noch etwas „Malziges“ im Hintergrund, das von der Kolanuss stammen könnte.
    Das alles zusammen ergibt für mich diesen „warmen“, leicht seifigen, süßlichen Rasierwasserduft.
    Die Sillage ist nur kurz stark ausgeprägt; nach ca. einer Viertelstunde bleibt der Duft körpernah, hält aber über Stunden an.

Bluff Lubin für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lubin